Cheats (Gothic 2)

Hallo

Also bei mir funktoniert der marvin mode nicht ich drücke c oder b und gebe marvin ein aber es passiert nix keine ahnung wieso habs tausend mal probiert aber hat nicht geklappt bitte um hilfe!

danke

Frage gestellt am 27. April 2009 um 15:29 von boti

2 Antworten

Also eigentlich geht es über B.
Da du ja nicht siehst ob du es richtig schreibst, musst du beim eintippen sehr genau drauf achten.
Wenn du es richtig gemacht hast, erscheint oben links Marvin-Mod.
Solltest du gewohnt sein, schnell zu schreiben, dann mach es hier etwas langsamer. Es passiert häufig, dass die Buschstaben dann plötzlich doppelt oder dreifach erscheinen und du siehst es ja nicht.
Du brauchst auch nicht Enter drücken, wenn du es eingegeben hast, achte dadrauf ob es oben links erscheint. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 27. April 2009 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
aber meinst du vieleicht das du dann keine cheats eintippen kannst weil wenn du den marvin mod drin hast musst du f2 drucken damit du die cheatkonsole öffnen kannst und die cheats eingeben kannst.

Antwort #2, 28. April 2009 um 10:48 von lusi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)