interessante sachen (GTA 4)

kann mir jmd nen paar interessante sachen in liberty city sagen müssen nich unbedingt bugs sein thx im voraus

Frage gestellt am 27. April 2009 um 15:42 von Isiknore

12 Antworten

in der freiheitsstatue ist ein herz das man sogar hören kann
man kann in ein haus reinfliegen und dann in den erdboden rein wo weiss ich nicht

Antwort #1, 27. April 2009 um 17:32 von gelöschter User

Der Schaukelbug der ist cool

Antwort #2, 27. April 2009 um 18:14 von DonCeni

lol wenn du in Algoquin bist dann ist oben in Norden so ein mhm nicht Turm so ne Art.Du gehst da drauf dann müssen Bullen dich verfolgen.Die Cops klettern hoch und du schlägst sie dann fallen die weit runter ist sehr lustig ^^.So dann wie DonCeni sagte gibts noch die "Todesschaukel" so heißt die wenn du mit dem Auto nah dran fährst fliegst du gaaanz weit weg und dein Auto ist voll geschrottet lol.Oder du suchst nach "Ratman" den findest du NUR online.Ratman ist ein myth.Der ist in Algonquin in der U-Bahn.

Antwort #3, 28. April 2009 um 15:05 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. es gibt viele glitches in gta mein lieblings glitch ist der glitch wie man in jedes gebeude in gta rein kann und unter die map
und was diesen Ratman angeht ich hab ihn gesehen und ihn eiskalt in den kopf geballert er griff mich mit einem messer an und hatte nur ein auge und überall war er blutbeschmiert das mysteriöse daran war das NIEMAND absolut NIEMAND in der stadt war kein auto kein mensch nichts
und es war mitternacht ich sage nur ein fall für Galileo Mystery ne warn witzt ich werde nie vergessen wie ich im online modus in die stadt geraten war und ihn traff

Antwort #4, 30. April 2009 um 13:35 von telekinese

mehh glitch wo man in jedes Gebäude reinkommt O.o ? wie geht der denn lol ich spiele ziemlich laaange Gta iv aber den glitch kenn ich nicht.

Antwort #5, 30. April 2009 um 22:29 von 50cent7589

ich spiele gta 4 seit es raus kam also genau ein jahr lang dieser glitch heisst empire state building glitch gib in youtube des ein erklären is schon schwer
ausserdem gibs noch den glitch dass man unter wasser gehen kann

Antwort #6, 30. April 2009 um 23:48 von telekinese

oh mann telekinese seit wann laberst du so nen mist? früher hast du sinnvolle antworten geliefert aber die ratman kacke glaubt dir echt keiner... -.-

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 17:32 von Night-Terror_Deathangel

doch ich

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 17:37 von Isiknore

thx ausuerdem hab ihc feunde die mir glauben also mehrere und ich sag nur was ich gesehen habe ich zwinge auch niemanden das er das lesen muss oder glaubn soll P.S.ach ja was ich sagn wollt es heist deadangel und nicht death ;-)

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 17:52 von telekinese

lol telekinese.Ich habe ihn selber gesehen den Ratman.Dazu musst du im Multiplayer Modus spielen weil im Einzelspieler ist er net da.

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 19:46 von 50cent7589

ja ich weiss hab ihn auch im online gesehen

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 21:39 von telekinese

wo is der denn genau?

Antwort #12, 09. September 2009 um 16:14 von Isiknore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)