Babys (Nintendogs Labrador)

Wen ich Zwei hunde also mennchen und weibchen habe giebs dan Babys?

danke im voraus.

Frage gestellt am 27. April 2009 um 15:45 von twingotimo

10 Antworten

NEIN das geht nicht zum 100000 mal.bitte sehe doch mal auf den forigen seiten nach da findest du deine antworten und wenn möglich schliese bitte die frage wenn du nicht verwirrt werden wilst. einige schreiben misst rein und sagen ja obwohl es nicht geht und anderre die wahreit sagen ( also nein es gibt keine welpen ) regen sich dan auf

Antwort #1, 27. April 2009 um 19:20 von Lyle13

Dito!^^

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:07 von Fipsmops

Welpen können KEINE Welpen bekommen!Wie oft denn noch?!?

Antwort #3, 28. April 2009 um 20:44 von gelöschter User

ja das nervt ich antworte net mehr . die personene können doch auf den anderren seiten nachsehen mache ich auch erst

Antwort #4, 29. April 2009 um 20:12 von Lyle13

es gibt keine WELPEN zum 10000l.00000.m,al...we hatn sich des sch*** ding ausgedacht?

Antwort #5, 30. April 2009 um 19:07 von Bonni00

Ich glaub die machn des nur um uns zu ärgern!

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 14:20 von gelöschter User

Doche es gibt welpen!
Dafür müssen die hunde jeder schon 1x in der meisterschaft gewesen sein.
Und 1Freund sollte mann auch haben wen du sie 10std hast dann kanst du vergleichen ob das Weibchen schneller als das mnännche n hächelt wen ja dan ist sie schwanger dan sollteyst du das mänchaen in die pension tun weil er sonst den kleinen weht tut!
Nach eiter 2stunden kann sie die welpen haben es kann aber auch länger oder kützer dauern

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 16:40 von Curifin

Toll!Vor 1 Stunde war des noch anders mit den welpen!`_´
Ihr lasst euch immer neue Sachen einfallen um uns zu ärgern!

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 18:17 von gelöschter User

genau.es stimmt nicht.jemand meinte schon ich soll aus diesem land gehen,nur weil ich gesagt habe es gibt keine!ich habe dochs chon alles ausprobiert.und ich hab das spiel scho irre lang.ich hoffe ihr lasst diese gerüchte

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 16:27 von w8m9a2

Klar kann man auf Nintendogs Welpen bekommen!
Geh in den Zwinger und kauf dir einen ^^

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 20:04 von sonicthecarnotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)