hilfe (Die Urbz - Sims in the City)

also erst mal hi ich habe eine frage also ich bin bei misson 5 und die letzte aufgabe aber die sache ich ich habe ja das datum aber die rakete beim king tower auf dem dach geht nicht weg aber ich muss die zeit machine dort ablegen

Frage gestellt am 27. April 2009 um 16:09 von lillylu

6 Antworten

komisch...Eigentlich muesste die Rakete verschwinden.Muss wohl ein fehler des spiels sein oder so O_o.Oder du hast zu wenig S-Missionen gemacht..Da bin ich selbst ratlos...

Antwort #1, 28. April 2009 um 16:25 von gelöschter User

muss man vieleicht erst die misson kino machen also tycoon tycoon wenn ja ich kapiere das nicht kannst du mir dabei helfen

Antwort #2, 28. April 2009 um 19:29 von lillylu

Ouh...,wen ich mich recht errinere muss mann auch alle Missionen davor machen,beschreib mal deine Situation genauer...

Antwort #3, 29. April 2009 um 14:57 von gelöschter User

hi also ich muss misson 5 auf gabe ist geh zur premiere tycoon tycoon aber wenn ich um 19 bis 20 uhr hin gehe bin nur ich da

Antwort #4, 29. April 2009 um 15:48 von lillylu

Aso,sprech mal Christel an weil du hast ja 2 Einladungen von Babsy erhalten,Dann gehst du zum kino{19-20} und dann muessten alle da sein.

Antwort #5, 29. April 2009 um 16:27 von gelöschter User

ich musste maximus gier die karte geben aber wenn ich hin gehe ist nur detlef dort im kino saal

Antwort #6, 29. April 2009 um 17:50 von lillylu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link