Waffensets (CoD 4 - Modern Warfare)

Tach die Herren,
Ich kann mich einfach nicht für ein anständiges Waffenset im Klasseneditor entscheiden. Helft mir auf die Sprünge und erzählt mir, welche Waffensets ihr verwendet. Hier habt ihr meine derzeitigen :D

#1
M4 Karabiner / Rotpunktvisier / Digital
Schultergürtel / Spezialfeuerkraft / Extrembedingungen

#2
MP5 / Rotpunktvisier / Digital
Splitter x3 / Spezialfeuerkraft / Extrembedingungen

#3
M249 SAW / Rotpunktvisier / Rote Tigerstreifen
Schultergürtel / Doppelschuss / Ruhige Hand

#4
W1200 / Griff / Rote Tigerstreifen
- / Spezialfeuerkraft / Tiefenwirkung

#5
M21 / ACOG / Rote Tigerstreifen
Schultergürtel / Spezialfeuerkraft / Tiefenwirkung

Na dann .. ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Ideen.
Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 27. April 2009 um 16:14 von baXta3

7 Antworten

1. m4 karabiner/schalldämpfer/rote tiger streifen
schultergürtel/scnelles nachlade/Martydrum oder so
2.skorpion /schalldämper/blaue tarnung
Schultergürtel/schnellesnachladen/-
3.rpd/rotpunkt---/rote tigerstreifen
3Splitter/spezialfeuerkraft/tiefenwirkung
4.m4/-/wald oder andere
Schultergürtel/schnellnachladen/Extrembedingungen
5. barell kaliber 50/acogoder auch nicht/blaue tarnung
Claymore/spezialfeuerkraft/tiefenwirkung

ich finde so ist es am besten

Antwort #1, 27. April 2009 um 17:24 von maksimus

musst du selber rauskriegen mit welchen waffen du am besten kämpfst, aber besorg dir n´ besseres MG (M60 fingerfertigkeit Claymore und sonstnochwas)

Antwort #2, 27. April 2009 um 18:18 von MChrisp

das sind mal meine klassen^^:

1)(Defensiver Sturm^^):

M4 mit Rotpunkt
Desert Eagle
Stun Granate

Bomb Squad
Spezialfeuerkraft
Totenstille

2)(Offensiver Sturm^^)
M60 mit Rotpunkt
Desert Eagle
Flashbang

RPG-7 x2
Fingerfertigkeit
Totenstille

3)(Short-Range-Sniper :P)

M40 mit Acog
Socom mit Schalldämpfer
Smoke

Claymore x2
UAV-Jammer
Totenstille

4) (Long-Range-Sniper)

M40
Saw mit Rotpunkt (Falls mal die Sniper-Ammo ausgeht)
Smoke

Claymore x2
Overkill
Eisenlunge

Antwort #3, 28. April 2009 um 16:51 von Blackpipe

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
1) P90 schalldämpfer, 3 splitter, spezialferkraft, ruhige hand

2) M40A3, "schultergürtel" (mehr mundition), fingerfertigkeit, eisenlunge

3)Mini-uzi schalldämpfer, 3 splitter, fingerfertigkeit, ruhige hand

4) ständiges waffen wechsel mal mp5, m60e4, m4 pumpgun, barrett kal 50 ...usw.

boah schon die 4 antwort ! :D

Antwort #4, 28. April 2009 um 19:40 von WindowsVista

ích benutze eigentlich bei jeder Art von Waffe außer Sniper ( mag ich nicht) und Schrotflinten ( find ich einseitig^^) die selben Extras:


Rotpunktvisir
Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung

Ach und eine Klasse habe ich noch, das ist meine art von SNiperklasse^^

G9
Rotpunkt
Schultergürtel
Drohnen-Störer
Ruhige Hand

ABer wie MChrisp bereits sagte, ist jeden sich selbst überlassen mit was er umgehen kann^^

Antwort #5, 28. April 2009 um 21:53 von Lufia18

kommt drauf an, welchen spielmodus:
nehm bei allen klassen schultergürtel, denn wer brauch schon claymores&co. beim td?

das sind meine klassen:

M40A3,kein aufsatz: claymores, spezialfeuerkraft, ruhige hand

M16A4, rotpunkt: 3splitter oder claymores, spezialfeuerkraft, tiefenwirkung

MP5, rotpunkt: 3splitter, spezialfeuerkraft, egal

P90, schalldämpfer: 3splitter, juggernaut, extrembedingungen

P90, schalldämpfer: sprengkommando, drohnenstörer, totenstille


so das sind meine, aber entscheide selbst.
ach ja, solltest du ein mg nehmen, nehm bloß keine fingerfertigkeit, das bringt einfachg nichts, denn schieß´ganz einfach das 100er magazin leer, und verkriech dich dann zum nachladen...

Antwort #6, 30. April 2009 um 22:02 von gelöschter User

kommt auch drauf an welche es ist map wenns ne sniper-map ist mit vielen büschen und bäumen dann sollte man am besten kompletter sniper nehmen weil der komplette sniper ein tarn-anzug hat mit laub^^wenns zb. showdown ist dann nimmste halt ne AK-47 oder so oder ne RPD (alles sturmgewewehre)usw.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 12:04 von fyninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)