Reisfeld (Harvest Moon - Inselparadies)

ehm hallo da bin ich wieder mit ner neuen frage^^ ich möchte gerne reis anpflanzen und ich weiß nicht wie ich das reisfeld freischalte... jemand sagte mir ich muss meinen hammer mit nem odit oder so verbessern wenn das stimmt wo und wie bekomm ich den?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 16:18 von HarvestMira

10 Antworten

du musst den Hammer mit einem gelben Kleinod verbessern, damit der Stein der den Weg zu den Reisfeldern blockiert wegkommt.

Das gelbe Kleinod kannst du bekommen durch:
- Preis bei Festen
- Geschenk wenn du verheiratet bist (Geburtstag usw.)
- wenn du die letzte Ebene erreichst in der Mine
- im Winter bei Chen kaufen

Antwort #1, 27. April 2009 um 16:37 von rele

dankee :D achja und was passiert eigentlich wenn sabrina oder so wegziehen kommen die dann wieder?

Antwort #2, 27. April 2009 um 16:42 von HarvestMira

Ja. Sabrina kommt auf die Insel zurück wenn du 10 Sachen aus der Mine versendest und 30 Tage wartest

Antwort #3, 27. April 2009 um 16:46 von rele

müssen zum heiraten alle leute zu der zeit auf der insel sein?

Antwort #4, 27. April 2009 um 16:49 von HarvestMira

Also du brauchst alle Hauptbewohner. Es sollte bei keinem von denen dastehen dass er die Insel verlassen hat. Aber Vaughn muss an dem Tag nicht auf der Insel sein. kannst also auch an einem anderen Tag heiraten als Mittwoch oder Donnerstag.

Antwort #5, 27. April 2009 um 16:56 von rele

ahhh gut :D gibt es einen bestimmten tag an dem chen dieses odit verkauft? Außerdem habe ich im i-net bilder von vaughn gesehen und auch ein video stimmt es also dass harvest moon auch eine tv serie ist ?!

Antwort #6, 27. April 2009 um 17:19 von HarvestMira

Hier ist ein guter Überblick wann er welches Kleinod verkauft und welchen Effekt das auf das jeweilige Werkzeug hat: http://harvest-moon-index10.de.tl/Werkzeuge-%%%...

Was denn für Bilder und Videos? Ne gibt eigentlich keine tv Serie dazu

Antwort #7, 27. April 2009 um 17:24 von rele

komisch hab ein intro bei youtube gesehen und es gibt auch mangas das weiß ich danke für den link

Antwort #8, 27. April 2009 um 17:49 von HarvestMira

intro keine ahnung..
und ja nen manga gibt es zu dem spiel. erzählt von der Perspektive von Mark und einmal von Chelsea, den Anfang. Was war bevor die auf der Insel gestrandet sind und den Anfang der Farmarbeit. War aber glaub ich nur ein kleines Extra für Fans.

Antwort #9, 27. April 2009 um 18:14 von rele

schadeee

Antwort #10, 27. April 2009 um 18:19 von HarvestMira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)