Kakairo ! beim feuerberg. die 4, dämonen (Zelda Twilight Princess)

hallo wie mach ich das beim feuerberg, da wo die 4 dämonen sind. da wo die 3 zusammen sind und ein einzelner etwas abseits ist. wie solli ch denn einen denn besiegen? der ist doch da von einer wand umgeben. ? wie soll ich das machen?
Diese Lösung habe ich gefunden:
Springt runter in das große Areal, wo nicht drei, sondern gleich vier gleichzeitig zu besiegende Gegner warten. Erledigt zunächst den separat im Osten liegende und lockt anschließend die anderen drei zur selben Stelle, um sie per B-Knopf Angriff auszuschalten.

aber wie soll ich den einzelnden erledigen?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 16:53 von bluecat3

6 Antworten

du musst einfach die ganze Dämonen wand(die Komische rote wand da. keine Ahnung wie die heißt) absuchen. weil irgendwo ist so eine kleine Lücke da musst du rein und kannst ihn einfach besiegen.

P.s. ich GLAUBE wenn du den einzelnen Dämon anguckst dann ist die Lücke Links. Und wenn du es nicht verstanden hast frag mich bzw. jemand anderen.

Antwort #1, 27. April 2009 um 19:48 von Arrharra

und wo sind da die Käfer 2 hab ich aber wo ist der andere genaue beschreibung bitte

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:40 von racitic1

@ bluecat3
Ja, es gibt gaanz links eine kleine stelle wo du in den separaten Bereich kommst. (lauf einfach immer an der wand entlang, dann findest du das schon. ^^) Den einen kannst du ganz einfach mit der B attacke besiegen, schau bloß das du kein andres monster mitdrin hast, sonst knallst du nämlcih gegen die Wand.
Die andren drei auch einfach mit der B attacke fertigmachen. ^^

@ racitic1
Zwei hängen an der Wand (setz dein gespür ein) einer bei der großen Fläche unten und der andre wenn du dich da von midna raufbefördern lässt auch an der wand.
Für den dritten beim Feuerberg musst du erst an einer stelle nach oben und dich hinten wieder runterfallen lassen.
Da sind dann son paar schwarze kleine viecher und der letzte Käfer. ^^

Antwort #3, 28. April 2009 um 20:10 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Thx danke

Antwort #4, 29. April 2009 um 18:10 von racitic1

bitte, bitte. ^^

Antwort #5, 29. April 2009 um 20:57 von Susi1293

danke

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 16:55 von bluecat3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)