welches spiel soll ich nehmen ? (AR 3)

hallo ich will mir comand and conquer alarm stufe rot 3kaufen aber die meissten sagen das das scheisse ist und macht kein bock stimmt das. achso noch eine frage oder soll ich mir lieber cod 6 battlefield 1943 und battlefield bad company 2 kaufen


ich mag strategie


bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 27. April 2009 um 16:59 von LukasW

2 Antworten

Und wenn "die Meisten" von der Brücke springen springst du mit? C&C RA3 ist genauso gut/schlecht wie jedes frühere C&C auch. Es wurde diesmal nur etwas mehr in den Bereich der Marine gebaut. Es gibt eine ordentliche Anzahl an Marine- und Amphibischen Einheiten und die Karten haben auch einen hohen Wasseranteil um diese auch zu nutzen. Die Kampagnen sind teilweise recht schwer, können aber auch im Co-Op bewältigt werden (alleine hilft die KI aus).
Alles in allem ist es ein sehr gelungener C&C Teil, der aber ein klein wenig mehr in den Bereich Action geht als frühere Teile.

Und zu deiner zweiten Frage: Battlefield: Bad Company 2. Da es aber erst zum Ende des Jahres hin erscheinen wird ist da noch ordentlich Zeit.

Antwort #1, 28. April 2009 um 10:12 von Jjos

Also ich bin C&C Fan und Spieler seit 1995. Ich war anfang auch etwas skeptisch wegen der Steuerung über ein Pad (hatte vorher nur am PC gespielt) aber das klappt besser als gedacht. Iich find das Spiel richtig klasse und bereue den Kauf auf keinen Fall.
Killzone 2 und Far Cry 2 hab ich da schon eher bereut.

Wenn du auf Strategie steht kann ich dir noch Tom Clancy´s ENDWAR empfehlen. Das ist aber ohne Basisbau, kostet aber nur noch 30,-€ und man hat eine geniale Sprachsteuerung.

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:23 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)