2 Fragen: Leuchtpistole? und Waffen frei? (BF Bad Company)

Also erste Frage:
Was bringt eine Leuchtpistole?
Hat sie irgendwas besonders gutes?

zweite Frage:
Bei Bad Company läuft ja immer so eine Anzeige mit News oben und da steht dass man jetzt an diesem Wochenende alle Waffen frei hat. Mir fehlte nur noch die F 2000 jetzt hab ich sie aber und sie ist noch nich weg obwohl es schon Montag ist.
Meine Frage: Haben jetzt alle für immer alle Waffen?
Und wieso habn die Entwickler das gemacht?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 17:03 von coll777

2 Antworten

1. Frage: Wenn ein Fahrzeug mit einem Peilsender der Leuchtpistole markiert wird, kann man das Fahrzeug für immer auf der Karte sehen und wenn die Sprengstoffexperten mit dem Raketenwerfer in den Zoom gehen, sehen sie ein kleines Viereck, da muss man einmal kurz rein, dann kann man irgendwo hin zielen und abfeuern und die Rakete wird zur Lenkrakete (man muss den Zoom dabei gedrückt halten). So kann man z.B Helis leicht abschießen oder um die Ecke oder über einen Hügel schießen.


2. Frage: Ist es jetzt immer noch so? Es könnte sein, dass die Entwickler es nach der amerikanischen Zeit gerichtet haben, Wenns immer noch da ist, weiß ich auch nicht wieso.

Antwort #1, 28. April 2009 um 17:04 von DerHirni

Ah danke für die Antwort!

Antwort #2, 28. April 2009 um 19:33 von coll777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)