Wie besiege ich in Kapitel 6-4 die Gegner? (FF 12 - Revenant Wings)

Der Balthier steht immer nur rum und hilft mir nicht deswegen möchte ich gerne wissen wie ihr den geschafft habt.
Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 27. April 2009 um 17:13 von demon_in_disguise

3 Antworten

meinst du das im berg? wo da balthier und mydia gegenüberstehen?

folgendes: du musst erstmal zu dem 1 beschwärungsportal, und dann esper beschwören. gleichzeitig gehst du mit llyud und filo zu dem beschwörungsportal .am besten beschwörtst du dann auch esper, dann kommen die anderen,mit ihrer ´´esper-armee´´ und ihr greift die gegner an (aber noch nicht dahin gehen wo mydia ist!) .du musst vvorsichtig sein, es können von hinten esper kommen, also: penelo schützen) dann musst du (am besten kytes,vaan und penelo) auf die seite schicken, wo euer erstes portal ist, und dann die monster besiegen...ok, oder doch nicht vaan...lieber mit filo, aber es kommt darauf an welche esper die gegner sind, ich weiß es nicht mehr so genau... auf jeden fall, wenn du die erledigt hast, wirstt du sicherlich bemerken, das mydia sich währendessen an balthier rangemacht hat. besiege zuerst peiniger matheus und dann mydia. ...ich weiß das ist schwierig, aber das nächste kapitel ist hammer-hart ... greif mydia mit allen an, außer mit vaan, der stirbt ja sowieso, wie stur er ist, muss immer ins gemetzel rennen...

wenn du das dann geschafft hast, wird sich dann deine erleichterung in entsetzen verwandeln...bereite dich gut vor!

hoffe das es nicht zu umständlich war, ich habe es nähmlich zuerst mit der nächsten mission verwechselt und musste es dann wieder ganz umschreiben, was dazu führte das ich dann später als geplant auf das feld ´´vorschau´´ und dann ´´abschicken´´ drückte ^^

Antwort #1, 29. April 2009 um 20:29 von finalfantasy--zokker

dankee^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 14:25 von demon_in_disguise

gern geschehen!

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 16:20 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)