kann mir jemand bei dungens helfen (Gladiatus)

ich bin gerade erst lvl 10 geworden und wollte fragen ob mir einer sagen kann welcher der leichteste dungon ist und welche söldner ich brauche
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. April 2009 um 17:28 von artem02

3 Antworten

da kann ich dich nur ermuntern und dir sagen, dass ich auch noch nie einen geschafft hab^^ (und dabei bin ich schon lvl 32)
aber du kannst dich natürlich auch speziell auf dungeons basieren aber da musst du jemand anders fragen^^

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 08:39 von idontknow

Also mit 4 Söldnern stuffe 30 ging bei mir mit lvl 10 :D

habe sie alle gekauft und gelevelt 1 für Heilen und so weiter sau geil :D

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:10 von DeinsistMeins

OMG ich seit alle schlecht geskillt bin lvl 25 und packe den 20iger dungeon also um auf die frage zu kommen der leichteste dungeon ist im düsterwald danach kommt nebelgebirge du braucht am besten 3-4 angreifer einer davon mit viel lebenspunkte und ein guten heiler dan packste den ersten dungeon leicht

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 00:19 von darkmoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gladiatus

Gladiatus

Gladiatus spieletipps meint: Ein textbasiertes Gelegenheitsspiel, aber ohne Premium-Inhalte vor allem am Anfang sehr langweilig. Artikel lesen
64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gladiatus (Übersicht)