Cheats ? (Mario Kart)

gibt es cheats denn ich hab nur 2/32 richtig gutpackt

Frage gestellt am 27. April 2009 um 17:37 von timmyboy

14 Antworten

welche cheats kennst du ich will den cheat für alle karts und bikes und für alle charakter hast du einen davon pls wnn du einen hast gib ihn mir thx im vorraus

Antwort #1, 27. April 2009 um 17:49 von gelöschter User

Ich weiß keinen,aber gibt es einen cheat für mehr geschwindigkeit

Antwort #2, 27. April 2009 um 17:59 von timmyboy

du brauchst aber dafür homebrew channel wenn du installiert hast dann sag ich dir ne gute seite ok

und wenn du so schlecht noch bist dann musst du halt noch mehr üben


aber der homebrew channel ist illegal ich habe ihn aber wenn du dich nciht strafbar machen willst dann lass es sein

PS. um die codes zu benutzen musst du auch noch ocarina auf deine sd karte machen und denn code manager auf dem pc laden

Antwort #3, 27. April 2009 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Schlecht bin ich nicht ich hab überall gold nur die geister pack ich immer nur mit kleinem abstand

Antwort #4, 27. April 2009 um 20:07 von timmyboy

hey ich bin auch nit schlecht brauch nur noch einen pokal in spiegel dann hab ich alle pokale und noch mii outfit b und knochen bowser und noch 3 karts und bikes

Antwort #5, 28. April 2009 um 13:53 von gelöschter User

hey timmyboy hast du den channel jetzt installiert ?

dann sag ich dir ne gute seite

Antwort #6, 28. April 2009 um 15:09 von gelöschter User

ja hat er

Antwort #7, 28. April 2009 um 16:34 von zaubermewtu004

ich habe alle ccm cups mit doppelstern abgeshlossen :D

Antwort #8, 28. April 2009 um 17:07 von gfade

Ja hab ich.

Antwort #9, 28. April 2009 um 19:06 von timmyboy

dann hier :
http://www.usbgecko.com/codes/codes/eu/RMCP01.t...

das musst du kopieren und dann in eine .txt datei rein kopieren dann den code manager öffenen und dann .txt datei öffnen und jetzt aknnst du die cheats du aktiviert haben willst anhacken dann als gtc datei koperen, deine sd karte ausswählen, expotieren anklicken, sd karte in die wii, channel starten, ocarina starten, abutton drücken, und das system macht alles aber da muss dann stehen apply codes found wenn da steht das die nicht gefunden wurden hast du was falsch gemacht.

Antwort #10, 28. April 2009 um 19:27 von gelöschter User

was ist abutton?

Antwort #11, 29. April 2009 um 07:24 von zaubermewtu004

a knopf ist abutton

Antwort #12, 29. April 2009 um 14:16 von gelöschter User

an die leuts da oben
ohne hacken kann man locker in allen cups 3 sterne holen und die excpertengeister hab ich alle im 1 versuch gezogen.
online hab ich 9600 pkt

OHNE ZU HACKEN
ich sag das nich weil ich angeben will (gut viel. doch) sondern weil man alles ohne zu hacken kriegt.


*kontra hacker*

Antwort #13, 30. April 2009 um 08:27 von Basti2102

ich bin genau so gut wie du basti2102 habe auch überall 3 sterne und so aber ohne cheaten weil das macht kein spaß mehr aber ich wollte es mal ausprobieren im moment benutze ich den homebrew channel um mir virtual und wii ware spiele umsonst zu installieren

Antwort #14, 30. April 2009 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)