Mein Computer stürzt ab (Half-Life 2 - Episode 2)

Ich Hab mir Die Orangebox vor einem halben jahr gekauft ich hab half life 2 episode 2 installiert und ich starte das spiel ich klicke auf die allererste mission als erstes kommt ein video wenn es vorbei ist wacht gordon auf ich gehe aus dem ersten wagong raus beim zweiten wagong stürtzt mein Computer ab und startet neu es ist immer dasselbe liegt es an meinem computer


XP 2002 service pack drei 2 mal 2,9 ghz atiradeon 200 intel pentium 4

Frage gestellt am 27. April 2009 um 17:55 von KaanSubasi

2 Antworten

deine grafikkarte (bzw grafikship) überhitz mache deinen computer auf und halte einfach nen wentilator an deinen rechner oder vileicht ist ein crash in deiner datai patche erst mal^^ dann müsste gehn wenn nich poste mir einfach habe das studiert bin 23 ^^

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 18:18 von janjan56

ich glaube einfach du brauchst n besseres main- bzw. motherbord
(wie man es auch nennen mag) mit besserer grafikkarte usw.
oder neuer pc

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 18:01 von KingVonZockania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - Episode 2

Half-Life 2 - Episode 2

Half-Life 2 - Episode 2
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 - Episode 2 (Übersicht)