Problembär (Narnia - Prinz Kaspian)

Lv.2 wo man den sicheren Weg durch den Wald finden muss:

der erste Bär ist automatisch erledigt, den zweiten der nach dem Fluss kommt lass ich gegen den Baum rennen und dann in die Falle. Dann geh ich über das, was der Baum plantiert hat und lass dann den schlafenden Bär los, der macht mir den Weg frei, ich komm zu so nem , wo der Zwerg mir sagt, dass ich da net rüberkann.. Aber der Bär ist los und es gibt keine freie Falle mehr. Sagt mal bitte ausführlich, wie ich des schaffen soll?

mfg, nils

Frage gestellt am 27. April 2009 um 17:57 von nilsboy

4 Antworten

Du lockst den Bären in seine Höhle zurück, indem du den Bereich dieses Bären verlässt. Nun rennst du los so schnell es geht - möglichst viel Zeit verschaffen - und wirfst gegen die Wand nen Enterhaken. Dann kannste hoch.

Antwort #1, 27. April 2009 um 18:07 von D-S-Liedtke

Wo ist diese Wand?

Antwort #2, 27. April 2009 um 18:13 von nilsboy

Am Ende des Weges, beim Fluss, links von dir

Antwort #3, 27. April 2009 um 20:55 von D-S-Liedtke

genau...

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 19:31 von ntwfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian

Narnia - Prinz Kaspian

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Narnia - Prinz Kaspian (Übersicht)