Nur ne Klitze keline Frage nebenbei (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1. Was findet ihr ist das Beste Team denn ich möchte das ich super stark bin

2.Was muss man machen wenn man Kyogre besiegt hat

3.(janz wichtig)wie bekommt man Arktos in sien team denn ich habe diese Lägendäre inselals ich nochmal gegenLavados gekämpft habe lavados un zapdos sin drin und ioch vermute das dritte Pkemon das da Reingehört ist arktos aber er will und will nich in mein team

Wär nett wenn ihr helft
THX im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2009 um 18:16 von coolman3000

6 Antworten

1. ich find turtok glurak bisaflor gut

2. weiß ich nich mehr

3. besieg ihn einfach noch n paar mal

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:37 von gigantXXL

1.THX

2.sehr schaaaaaaade

3 hab ich schon kmacht aber er will und will nich in mein team

4. wer von denen ist denn am schnellsten hochgelevelt?

Antwort #2, 29. April 2009 um 19:21 von coolman3000

nach kyogre ein bisien wieter spieln der briefkasten muss platz für briefe haben und dan kommt irgentwann ein brief das die ruine gefunten wurde dan redest mit tengulis

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 18:14 von nessa4

Yo thx leute ey cool von euch

un nochwas wer ist AUSER PIKACHU am schnellsten hochgelevelt?


?

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 18:18 von coolman3000

Nach Kyogre kann man auch den Silbergraben (mit Lugia) freischalten, wenn man alle 3 legendären Vogel-Pokemon rekrutiert hat und dann zu Simsala geht.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 11:34 von Maxx24

LEUTE WER IS AM ZWEIT SCHNELLSTEN HOCHGELEVELT HAB ICH GEFRAGT LOS ANTWORTET MIR LOOS!

Coolman3000

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 15:49 von coolman3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)