Lässt sich nicht spielen (BF 2)

Ich hab mir die Complete collection von BF2 gekauft, und habs mal ganz auf D installiert. Geht nicht. Habs wier runtergeschmissen und nur BF2 auf C installiert. Geht wieder nicht. Mache ich irgendwas falsch?
KANN MIR BITT EINER HELFEN!

Frage gestellt am 27. April 2009 um 18:26 von Karottenkuchen

7 Antworten

Kommt zwischendurch die Meldung das nicht genügend festplattenspeicher verfügbar ist? so wars bei mir. dann hat er einige wichtige datein einfach übersprungen

Antwort #1, 27. April 2009 um 20:25 von ShotMaster3000

ne, speicher ist genug frei, es lässt sich auch installieren, und die anforderungen hab ich locker. Es startet, das bild flackert, und es ist weg

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:26 von Karottenkuchen

hast du vista ?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 11:58 von Max-I-KinG_1996

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja, hab ich

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:21 von Karottenkuchen

vielleicht liegs ja an der grafikkarte oder dein lüfter hat ne macke wa bei mir mal der fall,da könnte der rechner nur 500mhz nutzten

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 15:35 von Budi

... laptop ?

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 19:38 von Max-I-KinG_1996

ja, laptop. asus. an der leistung kann es nicht liegen.
Nvidia geforvoce 9650M GT 1 GB
4 GB RAM
Core 2 duo 2,4
Vista

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 21:12 von Karottenkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link