Lässt sich nicht spielen (BF 2)

Ich hab mir die Complete collection von BF2 gekauft, und habs mal ganz auf D installiert. Geht nicht. Habs wier runtergeschmissen und nur BF2 auf C installiert. Geht wieder nicht. Mache ich irgendwas falsch?
KANN MIR BITT EINER HELFEN!

Frage gestellt am 27. April 2009 um 18:26 von Karottenkuchen

7 Antworten

Kommt zwischendurch die Meldung das nicht genügend festplattenspeicher verfügbar ist? so wars bei mir. dann hat er einige wichtige datein einfach übersprungen

Antwort #1, 27. April 2009 um 20:25 von ShotMaster3000

ne, speicher ist genug frei, es lässt sich auch installieren, und die anforderungen hab ich locker. Es startet, das bild flackert, und es ist weg

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:26 von Karottenkuchen

hast du vista ?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 11:58 von Max-I-KinG_1996

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja, hab ich

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:21 von Karottenkuchen

vielleicht liegs ja an der grafikkarte oder dein lüfter hat ne macke wa bei mir mal der fall,da könnte der rechner nur 500mhz nutzten

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 15:35 von Budi

... laptop ?

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 19:38 von Max-I-KinG_1996

ja, laptop. asus. an der leistung kann es nicht liegen.
Nvidia geforvoce 9650M GT 1 GB
4 GB RAM
Core 2 duo 2,4
Vista

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 21:12 von Karottenkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)