ich hab ne menge mods und weiß nie welchen ich spielen will, welchen mod findet ihr den am besten? (Mount & Blade)

ich hab ne menge mods und weiß nie welchen ich spielen will, welchen mod findet ihr den am besten?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 18:26 von marc1188

4 Antworten

age of machinery und a dream of eagles.
ich hab halt nur 7 mods weil die meisten beim entpacken nen fehler aufweisen. aber von denen die ich hab sind die beiden die besten.

Antwort #1, 28. April 2009 um 15:57 von Silur35

dream of eagles hab ich auch als mod hab aber keine arnund was der unterschied zu nativ ist?

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:25 von marc1188

eine gantz andere map und andere völker.

Antwort #3, 29. April 2009 um 13:43 von Silur35

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
aso sry

Antwort #4, 29. April 2009 um 14:20 von marc1188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link