Schweres Spiel (Resident Evil 4)

Also ich will das spiel jetzt neu starten unswar auf schwer ich weiß jetzt nicht was auf mich zukommt ob die gegner sehr stark sind oder so.Bitte gibt mit GUTE tipps wie ich sie leicht besiegen kann (damit meint ich auch die entgegner)

Frage gestellt am 27. April 2009 um 18:32 von arjanit

6 Antworten

am besten ist wenn nur wenig gegner auf dich zukommen, dass du dann aufs knie des los ganados schießt und dann mit demmesser drauf schlitzt. sammle am anfang immer die gewehr muni, denn später wird sie sehr rar. bei den meisten endgegner solltest du raketenwerfer holen, denn besser du kaufst dir raketen, als dass du viel muni und viel energie verbrauchst.

Ein kleiner tipp: würdest du mal in die cheats un tipps seite reinschauen, hätte sich deine frage von selbst beantwortet.

Antwort #1, 27. April 2009 um 18:54 von Malik

behalt deine gegner immer im auge und sammle so viel geld wie nur möglich denn dan musst du dir die chicago typerwet für 1.000.000 pensetas kaufen ist zwar teuer aber hilf reich die waffe schaltest du frei wenn du seperate ways (das mit ada) durch spielen

Antwort #2, 27. April 2009 um 20:22 von flag

ich hab noch was vergessen die waffe hat unendlich muni

Antwort #3, 27. April 2009 um 20:24 von flag

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
danke noch mehr tipps :D:D ich will noch mehr tipps :D

Antwort #4, 27. April 2009 um 22:02 von arjanit

Ich schließe mich flag an. Bekommst du jetzt nicht auch die
Handkanone umsonst beim Händler?
Die lohnt sich echt, vor allem, wenn du sie tunst.
Auf Exklusiv-Tuning hast du unendlich Munition
und 99,9 Feuerkraft.
Mit einem Treffer ist JEDER Gegner Geschichte. Sogar Es.

Antwort #5, 28. April 2009 um 12:24 von Teutomas

schaue immer ob irgendwo ein dach ist an das man nur mit einer leiter hoch kann wenn die gegner dan hoch kommen zuck dein messer und sie sind wieder unten so sparst du munition dauert aber etwas länger!

Antwort #6, 28. April 2009 um 13:00 von flag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67