Kann mir bitte jemand mit den knöpfen helfen ^^ (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich weis nicht wie man griffe blockt wenn mich gerade jemand greifen oder schlagen will und wenn er auf mich runterspreingen will wie block ich das oder die geheimatacke ? danke für eure hilfe ^^ mfg
Rai

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 14:10 von Raiga

9 Antworten

griffe blockst du mit R2
schläge blockst du mit L2
sprünge blockst du mit L2

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 14:14 von gelöschter User

danke dir und wie blockt man supermoves ?

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 14:23 von Raiga

ich glaub mit L2 und L1 gleichzeitig drücken wenn er gerade anfängt den finischer zu machen.

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 14:33 von gelöschter User

Ich dachte immer so L2 und R2 gleichzeitig drücken wenn er anfängt den Finisher zu machen.

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 14:39 von John_Cena_1

Guck im Handbuch nach da steht wie man kontert

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 15:05 von Rated-RKO-1985

L2 und R2 gleichzeitig drücken. Dann kontert er finisher

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 15:18 von tommy1991

und wie kontert man das wenn er dich vom hell in a cell Käfig werfen will also mit kreis

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 16:24 von Handball

meinst du nen irish whip? wenn ja dann mit R2

Antwort #8, 26. Februar 2008 um 16:38 von tommy1991

also wenn man den irish whip macht und wenn man sich dann wieder umdreht und der gegner das macht was man mit kreis macht

Antwort #9, 26. Februar 2008 um 16:48 von Handball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link