noch eine frage (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe rayquaza besiegt und habe jetzt solarhöhle und sturmmeer durch.wie bekommt an jetzt die anderen dungeons wie z.b. westhöhle,wunschhöhle,ruinen und südhöhle?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 19:02 von Digdri

1 Antwort

Westhöhle: Rekrutiere Ho-Oh im Weitweitberg
Wunschhöhle: Rette Latias aus dem Grubental und rede mit Meditalis und Rettan am Welsar-Weiher.
Ruine: Rede nach dem Sieg über Kyogre mit Tengulist.
Südhöhle: Erhalte das Partnerareal Geröllhöhle.

Antwort #1, 29. April 2009 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link