lohnt es sich (MH Freedom 2)

lohnt es sich monster hunter freedom 2 zu kaufen wenn man den ersten hat?
was ist an MHF2 besser als in MHF?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 19:19 von Durkos

10 Antworten

alles is einfach besser ich hab auch beides und ich muss sagen mhf2 ist um einiges bessa hooooooooooooooollllllssssssssssss diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir oda du wirst es bereuen

Antwort #1, 27. April 2009 um 19:22 von Keen

1.farg sowas nie wieder,die antwort ist immer JA!
2.warum sollte capcom eine vortsetzung des 1. teils machen,wenn doch nichts besser ist?

Antwort #2, 27. April 2009 um 19:22 von derSpielegott

da stimm ich Keen zu, aber an deiner stelle würde ich warten bis das neue draußen ist

Antwort #3, 27. April 2009 um 19:23 von Daorakillerin

jo.aber wenn de noch 2 monate wartn kannst dann hol dir dann mhfu.wenn nich hol dir den 2.!hab oh beide un in(leider erst)2 monatn alle 3

Antwort #4, 27. April 2009 um 19:23 von gelöschter User

ich find nur doof das es im zweiten teil keine fang quests gibt

Antwort #5, 27. April 2009 um 19:24 von Freund

wirklich ne dumme frage... hast du keine bewertungen durchgelesen oda vids angeschaut... dann hästte einige verbesserungen festgestellt^^ hohls dir

Antwort #6, 27. April 2009 um 19:24 von DEATH_KNIGHT93

klar die heissen jagd quests.fangen ODER töten

Antwort #7, 27. April 2009 um 19:24 von derSpielegott

es is einfach vielfältiger
also:
mehr monster, subspezien, mehr gebiete neue waffen/arten


kaufs dir!
es is einfacher als der ertse teil aber trotzdem geiler

Antwort #8, 27. April 2009 um 19:24 von Kratos_X_94

ja da hat spielegott recht
nur wenn tötungsquest steht musst du das monster töten

Antwort #9, 27. April 2009 um 19:26 von Kratos_X_94

bei jagtquests kannst du fangen ODER töten.hab im 2. teil jetzt aks(also dat endmonster)killt un mach jetzt nur noch trainingsschule un hol auszeichnungen un kill fata.wenn ig damit fertch bin lohnt es sich den 1. zu koofn?hab ken bock noch 2 monate offn 3. zu wartn

Antwort #10, 27. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)