anzeige mit dem herz (Pony Friends)

bekommt man die ganz voll, denn ich bekomme das nie hin...
ich meine das ding bei dem pony bei info: die anzeige wo das herz ist.

thx im vorraus lg chica95 ^.^

Frage gestellt am 27. April 2009 um 19:26 von Chica95

7 Antworten

du musst es streicheln bis das Pferd von selbst weg geht

Antwort #1, 28. April 2009 um 11:15 von gelöschter User

das ist Vertrauen streichle dein Pferd bis die Anzeige voll ist.
lg Yolli

Antwort #2, 29. April 2009 um 20:09 von Yolli

ja aber das geht nicht! egal wie oft ich es streichele oder wie lange, die anzeige geht nicht hoch...

Antwort #3, 30. April 2009 um 18:15 von Chica95

Füttern? Reiten probier mal alles aus aber ich schätze das hast du schon. Wie weit oben ist sie denn? Hast du das Pony neu oder schon länger und war die Anzeige schonmal pben?
lg Yolli

Antwort #4, 30. April 2009 um 20:19 von Yolli

also mein pony hab ich schon ca. eineinhalb jahre und die war schonmal fast ganz oben, doch als ich es dann wieder gestreichelt hab, ist sie wieder runtergegangen...

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 13:38 von Chica95

du musst ganz vorsichtig streicheln und dann müssen Herzen kommen während du streichelst wenn du zu grob streichelst dann werden zerbrochene Herzen angezeigt und die Anzeige geht wieder runter! probiers mal am Hals und dann ganz vorsichtig. Achte darauf was dein Pony macht.
Hast du noch mehr Ponys? wenn ja, sind die Anzeigen bei ihnen voll? WEnn nicht, die ponys sind zu zweit glücklicher. du solltest dir dann überlegen dir noch ein zweites anzuschaffen!
lg Yolli

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 20:00 von Yolli

Ich spiele jetzt schon wirklich lang und bei mir war das Herz auch noch nie ganz am Anschlag!

Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 18:17 von juhu71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link