Eich's Brief und route 224 (Pokemon Diamant)

1.Ich will umbedingt sheimy haben und dazu brauch man ja eichs Brief wo bekomm ich den her kann man das auch ercheaten und dan immer damit spielen weil ich das mogelmudul nur noch ein Tag habe wärhre nett wen ihr wen es einen cheat gibt ihn aufschreiben würdet

2.ich bin in sonnewig habe den Arenleiter noch nicht besiegt und wie komm ich zur Route 224 auf der karte ist eingezeichnet das man laufen muss aber wo hin den oder muss ich da an dem strand von sonnewig rüber schwimmen wen ja brauch man daführ Kaskade

Frage gestellt am 27. April 2009 um 19:35 von gelöschter User

3 Antworten

1.Ja,bekommt man durch cheaten,fin den Cheat aber nich...

2.Zur Route 224 kommst du durch die Siegestraße und ja du brauchst Kaskade

Antwort #1, 27. April 2009 um 19:42 von cormara98

Ok,ich glaub das is der Cheat für Shaymin:
94000130 FCFF0000 B21C4D28
00000000 b0000004 00000000
0000AA3C EDB88320 2000AA68
00000009 d2000000 00000000
musst L+R drücken

Antwort #2, 27. April 2009 um 19:45 von cormara98

Der cheat ist schon am anfang drauf^^

Antwort #3, 27. April 2009 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)