3 Fragen für die NFS MW Profis unter uns (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab hier mal 3 Fragen die nur die Profis unter uns beantworten können:

1. Ab welcher Fahndungsstufe kommt der Bulle Cross?
2. Kann man Cross irgendwie kaputtmachen?
Wenn ja, wie viel verdient mann da?
3. Kann man den BMW M3 GTR aus irgendeinem Auto tunen(zumindest dass das Auto ein bisschen nach den BMW aussieht)?

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 14:24 von Chillaz

16 Antworten

1 fandung 6
2 wie viel da mann krigt weis ich nich mehr
3 ich habe es mit ein mazda rx8 sahr fast gleich aus

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 15:03 von Raser43

1. ab der fahndungsstufe 5.
2. man kann ihn schrotten. man kriegt 100.000 wenn man ihn einzeln erledigt. 200.000-300.000 wenn man ihn im combo erledigt.
3. hab ich noch nie ausprobiert.

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 15:51 von gelöschter User

naja, wenn du bei alarmstufe 5 schon fast entkommen bist, denn taucht der typ einfach auf und meistens nimmt er es allein mit dir auf!
wenn du ihn dann schrottest gibts 100000 kopfgeld und des mit dem bmw hab ich auch noch nich versucht!
hab ja nen richtigen bmw, denn brauch ich keine imitation^^

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 18:05 von owen

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Raser48 : Wie kann man den Mazda RX-8 tunen, dass er gleich aussieht?
Sags mir bitte.

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 18:22 von Chillaz

1. ab fahndungstufe 5
2. er gibt 100.000 kopfgeld, bei einer combo 200.000 bei einer dreifachcombo 300.000. meistens kommt er, wenn schon 2-3 mal verstärkung gekommen ist, man muss ihm einfach kräftig reinfahren oder ihn mit einem verfolgungsstopper demolieren.
3. hab ich noch nicht probiert, aber in der black edition gibt es ihn in serie (nur so als anmerkung)

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 18:30 von gelöschter User

chillaz
in moment kann ich dir nur sagen den motor saund is gleich
die lackierung muss ich noch einmal gucken das spiel hab ich lange nich mehr gespielt

PS:gucke erst einmal
dann wen ich es harbe Melde ich mich noch mal

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 15:55 von Raser43

1.ab stufe 5
2.wie die anderen bereits gesagt haben!
3.ich hab schonmal einen solchen mazda gesehen weiss aber nich mehr wo,sorry

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 20:51 von Blake64

1. Ab Stufe 5
2. bereits beantwortet
3. Es gibt den auch in der PSP Version als Serienwagen. Sonst versuchs mal mit dem Audi A4.

Antwort #8, 28. Februar 2008 um 20:36 von MMgameuser

Wie denn?
Ich brauch Infos!

Antwort #9, 29. Februar 2008 um 15:22 von Chillaz

is es ja
gucke grade und versuch es mal mit den audi a4
melde mich wenn ich mehr weiß

Antwort #10, 29. Februar 2008 um 19:53 von Raser43

ich bekomme immer 300.000 für cross, 364 millionen kopfgeld ! :))

Antwort #11, 04. März 2008 um 10:17 von NFS_Teddy88

1. Stufe 5
2. 100.000 oder 300.000 KP MEHR
3. NOCH NICHT PROBIERT

Antwort #12, 09. März 2008 um 15:25 von gelöschter User

1. ab stufe 5
2. es gibt zwei möglichkeiten entweder man fährt langsam so das er genau hinter einem ist und versucht es mit einer 180 grad wende und dann mit vollspeed rein rasen oder so das man ihn nicht verliert und dann durch einen vervolgungstopper es geht nicht jeder weil er bei manchen ausweicht oder anhält
3.Das hab ich auch noch nicht probiert aber ich glaube es geht nicht weil es 1. das Vinyl nicht gibt und 2.kein auto fast die selbe form hat

Antwort #13, 09. März 2008 um 17:28 von NissanSkyline

mann fährt einfach herum und wenn er genau vor dir ist dann fährst du bisschen Rück. und dann vorwärts mit NOS alles verbrennen dann ustte er auf der seite stehen und dann umkippen so habe ich es gemacht

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 22:10 von DustinKrause

1. 5
2. ja ,100.000
3. nein ,eigentlich nicht...leider:-(

Antwort #15, 18. Juli 2008 um 22:40 von gelöschter User

1. Stufe 5
2. Ich denk mal 100.000, hatte aber mal 500.000 bei ner Combo bekommen^^
3. Nur auf PC durch cheaten^^

Antwort #16, 29. März 2009 um 17:22 von Nickname

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)