wie kommt man bei mission 14 weiter (Devil May Cry 4)

ich weis hab die frage schon gestellt aber egal wiest ihr wie man in diesem haus weiter kommt nach diesen fliegenden platten da gehts nicht weiter

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 14:25 von gelöschter User

3 Antworten

Da bist du schon falsch gangen.
Du musst bei den Platten gar nicht vorbei in Mission 14.
Wenn du ins Haus kommst musst du unter den Stiegen durchgehen und kommst dann wieder in den Wald wo du dem Licht folgen musst.

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 14:35 von Werner84

aber wieso in mission 13 hab ich den endgegner (drachenfrau IM WALD) besiegt und wenn ich dort hingehe ist da garnichts

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 16:01 von gelöschter User

hmm... sorry war mein fehler. Drachenfrau is schon in Level 13. Dann musst in Level 14 ausn Wald raus. Dazu musst du gar nicht mehr in das Haus hineingehen. 2 Karten vor dem Haus (also du von dem Brunnen aus Richtung Süden die Stiegen runter gehst) hast du im Süden die Felsenwand von der du mit Nero gekommen bist. Diese musst du wieder hinauf und aus dem Wald rauslaufen (Dabei gibt es noch eine Geheimmission mit Royal Block). Sobald du über die Brücke beim Wasserfall wieder drüber bist ist mission 14 dann vorbei.

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 16:14 von Werner84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)