Patch (GTA 4)

Soll ich mier die Patschs hollen oder soll ich es sein lassen weil ich gehört habe das man den patch installiert hat und dann ist es nicht mehr gegangen

Frage gestellt am 27. April 2009 um 19:47 von Sir94

3 Antworten

ja wenn du fehler oder probleme mit dem spiel hast kannst dus versuchen..
manche sagen dass durch des 2. patch die pc`s im spiel nicht mehr gehen bei andern bringts garnix und bei manchen verbesserts was^^

musst du ausprobiern.. wenn nich löschst dus wieder

aber wenn alles klappt dann brauchst du kein patch..wär sinnlos^^

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:11 von KiZz-07

also, wenn gta bei dir normal läuft, dann würde ich patchs nicht installieren, manche leute haben dann mehr probleme, hier z. B.
http://www.amazon.de/product-reviews/B001E1DDDA...
ich zitiere ein teil von lina:
"Dann folgte Patch #2. Ab diesem Zeitpunkt war es nicht mehr möglich, mein Logitech-Gamepad zu nutzen, das Spiel ist ständig eingefroren oder sogar komplett abgestürzt. Nach mehreren Versuchen, in diesem Spiel weiter zu kommen, habe ich es aufgegeben und auf Patch #3 gewartet.

Voller Hoffnung habe ich dann heute Morgen wieder einmal GTA gestartet, Patch #3 geladen und ausgeführt. Doch dann ging gar nichts mehr. Als ich Firefox nutzen wollte, wurde meine Suche nicht mehr ausgeführt. "Ein Neustart hilft bestimmt", dachte ich mir, doch der Pc ist nicht mehr hochgefahren. Ab einem gewissen Zeitpunkt bekam ich nur noch einen pechschwarzen Bildschirm zu sehen mit dem Mauszeiger. Ab in den abgesicherten Modus, GTA deinstalliert und wieder einen Neustart, doch Fehlanzeige. Dann habe ich für ein paar Minuten meinen Rechner alleine gelassen, als ich wieder kam, war ich zwar wieder auf dem Desktop, doch es fehlte der Hintergrund und schon öffnete sich ein Fenster, mit der Meldung "Es wurde kein Grafikkartentreiber gefunden..." Sound war ebenfalls deaktiviert."

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:34 von supermana

Ok danke euch

Antwort #3, 29. April 2009 um 12:25 von Sir94

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)