Problem 3. Endgegner Gyorg (Zelda Majoras Mask)

Hallo,
hab ein Problem bei Gegner in der Schädelbucht.
Ich kann in leicht betäuben, dann Springe ich ins Wasser und kann in treffen doch Link taucht einfach zu langsam wieder auf sodass er mich jede Runde frisst und dass kostet mir zuviele Herze.
Wenn ich mich auf einem Kampf im Wasser einlasse ist es noch schlimmer
Weis vielleicht jemand sonst noch eine gute Taktik. Praktisch wäre eine wo man nicht ins Wasser müsste=.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2009 um 19:51 von Ralf05

1 Antwort

also erst mal würd ich mir so viele feeen holen wie du flaschen hast wenn du stirbst beleben sie dich wieder. wenn du ihn mit den pfeilen betäubt hast musst du dich in den zora verwandeln ins wasser springen zu dem fisch hinschwimmen runter gehen und ihn schlagen dann musst du ganz schnell auf A draufbleiben und weg schwimmen. schwimm einfach um die plattform bis du ihm voraus bist geh hoch bis du auf die plattform draufkommst dann verwandel dich wieder in link und wiederhol das 10mal oder so

Antwort #1, 27. April 2009 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)