Kapitel 4 - Wachen überlisten (Avatar - Die Erde brennt)

Hallo an Alle

Stecke bei Kapitel 4 fest und zwar dort, wo ich das blinde Mädchen finden muß, sie ist in ihren Anwesen und davor steht 1 Wache, töten kann man sie nicht weder Aang noch Socka.
Wenn jemand weiß wie ich weiter komme, schreibt BITTE eine Antwort.

BITTE HILFT MIR WEITER

Bedanke mich im voraus, Lg Vicky024

Frage gestellt am 27. April 2009 um 20:28 von Vicky23

4 Antworten

schleich dich rein!

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 09:53 von THEFFFREAK

Du musst aber in die nächste freie Stelle die in der Hecke ist.So sehen sie dich nicht!

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 20:11 von Tommy9

geh unter die feser oder was da steht oder am anfang wen die wachen nicht kugen imer schnel laufen und fersteken und dan bei den fesern oder so fersteken wider wen die wachen nicht hin kugen imer langsam fort bewegen bis du zum medchen gekomen bist

Antwort #3, 29. November 2009 um 17:37 von Evgeny12

Mädchen=Toph,blind,erdbändigerin,12 Jahre,4 mal von zuhause weggelaufen,beim 2 mal lernte sie das Erdbändigen von Dachsmaulwürfen,Freundin von Aang und seinen Freunden,Weltmeisterin im Erdbändigen,Künstlername:Der blinde Bandit,großer Sinn für Humor,verwandelt öde Witze in extreme Lachanfälle,manchmal Lady,manchmal Landstreicherin,Erdlehrerin vom avatar,sieht immer alles locker.

Antwort #4, 29. November 2009 um 17:42 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)