G Basarios (MH Freedom 2)

mit was soll ich den machen? mit welcher waffe geht der am schnellsten (NUR FERNKAMPF) ich hab auch akabow und des zeugs

Frage gestellt am 27. April 2009 um 20:36 von MH_for_ever

11 Antworten

glimm ,ultimus h&e

Antwort #1, 27. April 2009 um 20:43 von Lemanie

Zitat: "(NUR FERNKAMPF)" -.-

Antwort #2, 27. April 2009 um 20:45 von MH_for_ever

oh sorry überlesen ähh naj ne armbrust oder bogen aka bogen wirste nich haben oder dann würd ich den drachenbogen erde oder so

Antwort #3, 27. April 2009 um 20:47 von Lemanie

warum soll ich erde nehmen wenn ich aka hab?!

Antwort #4, 27. April 2009 um 20:48 von MH_for_ever

na wenn du ihn hast wo is dann die frage?

Antwort #5, 27. April 2009 um 20:49 von Lemanie

Mit welcher fernkampfwaffe er am schnellsten geht! ich wollt nur sagen das ich schon weiter bin als g basarios ich brauch halt tränen und wüsste deshalb gerne wie ich den am schnellsten mache

Antwort #6, 27. April 2009 um 20:54 von MH_for_ever

dann schaust du am besten mal zwei fragen über dich

Antwort #7, 27. April 2009 um 20:54 von Lemanie

Man ich will wissen mit welcher fernkampf waffe ich den am schnellsten mache! ich weiß das ich mit glück usw ne größere chance hab

Antwort #8, 27. April 2009 um 20:58 von MH_for_ever

aaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaa bbbbbbbbboooooooowwwwwwww
und am besten goldmond schützen rüssi

Antwort #9, 27. April 2009 um 20:59 von Lemanie

dannnnnkkke

Antwort #10, 27. April 2009 um 21:02 von MH_for_ever

wwwaaaaaaaarrrrrrrrrrrr kkkkkkkeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnn ppppprrrrrrooooobbbbblllllleeeeeemmmmmm

Antwort #11, 27. April 2009 um 21:03 von Lemanie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)