wichtige fragen ! (CoD 5 - World at War)

ich hol mir bald die version aus england.
1. hat die den zombie modus ?
2. wie kann ich mir mappacks runterladen?(die deutschen gehn ja nich)
3.brauch ich dann ne psn card ?
4.kann ich trotzdem mit leuten aus deutschland spielen ?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 20:47 von rpg5

10 Antworten

5. und kann man zu 4. splittscreen zocken ?

Antwort #1, 27. April 2009 um 20:57 von rpg5

1. sie hat den zombie modus
2. wenn du jemand mit einer uk kreditkarte kennst,sonst weiß ich nicht wie du die mappacks bekommst
3. die psn cards gehen nur bei us
4. ja
5. weiß ich nicht, zu zweit geht aber sicher

Antwort #2, 28. April 2009 um 08:32 von BEISSMICH

1. Ja Hat Sie
2. Nein ausser du holst dir ne PSN Card oder Sharest
3. Siehe 2.
4. Ja seit nem Update
5. Nein nur zu 2. Offline und die Kampagne auch im Splitscreen aber um den zombie mode zu zocken musste die Kampagne alleine durchzocken

Antwort #3, 28. April 2009 um 14:22 von Dragon-2oo7

Zu 4...die PSN Card gibts noch nicht. ich bin im amerikanischen, asiatischen und deutschen PS-Store und keiner hat sie.

5) Du kannst zu 2. offline + 2 online, also insg. zu 4. spielen.

MfG

Antwort #4, 28. April 2009 um 15:25 von Eumaios_Giorgi

Eumaios ? Kla im UK Ebay gibts die schon

Antwort #5, 28. April 2009 um 15:28 von Dragon-2oo7

Die Playstation Card? Ganz sicher nicht, vielleicht iwelche Fakes die von moechtegern Hackern gemacht und vekauft werden. Sony wuerde die Karten ganz sicher nicht ueber eBay anbieten.

Antwort #6, 28. April 2009 um 21:44 von Eumaios_Giorgi

im aut-store kannst du die maps für die uk-,us- und de-version runterladen.hab mir eine psn-card bei ebay gekauft,der hat mir den code per mail geschickt und den musste ich nur mehr im us-store eingeben.leider gibts im us-store nur die maps für die us-version(hab uk-version).

Antwort #7, 29. April 2009 um 02:08 von franzbua

Nochmal für alle zum mitschreiben. Mit der UK-Version hat man keine Möglichkeit an das Mappack zu kommen, es sei denn man hat ne Kreditkarte aus England.
Wenn man also Uncut mit Mappack spielen will, braucht man die US-Version.

Antwort #8, 29. April 2009 um 16:15 von Froppa

hallo froppa,
wenn man eine österreichische kk hat würde es auch gehen, weil im ösi shop alle 3 packs zum download bereit stehen

Antwort #9, 29. April 2009 um 16:24 von BEISSMICH

Eumaios ? Kla n freund hat sich schon welche bestellt und es hat einwandfrei gefunkt *Rolleyes* WMKAHEMDFH

Antwort #10, 29. April 2009 um 16:55 von Dragon-2oo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)