bekomme ich eichs Brief von der Pokemon Tour? (Pokemon Diamant)

Am Samstag ist ja in Hamburg bei Mc Donald´s die Poke Tour und da steht man brauch eine Wunder Karte ich habe bereits herausgefunden das das eichs brief ist.
bekomme ich die Wunder karte da bei mc donald´s oder wo her?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 20:52 von Santi95

2 Antworten

es geht auch einfacher. Kaufe dir ein schummelmodul. da kannst du ein pokemoon ausuchen dan wählst du das und plötzlich taucht das pokemon im hohen gras auf und das kannst du undendlich mal machen.

Antwort #1, 28. April 2009 um 09:27 von gelöschter User

ich war da als es in berlin war(samstag)
du brauchst keine wunderkarte.Sobald du dir shaymin per geheimgeschen auf denn ds gedownlodet hast ist dies gespeichert.du kannst dir es im geheimgeschehen anschauen.das ist sowas wie ne karte und da steht drauf was du nun machen musst um shaymin zu erhalten.das heißt wunderkarte.
nun musst du einfach in nen pokemonmarkt gehen.da steht son grüner typ.er gibt dir shaymin wenn du ein platz im team frei hast.

Antwort #2, 28. April 2009 um 11:19 von Bisasam1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)