Wildland Pass! (Spellforce)

BEI wildland pass komm ich net weiter ich hab setgodmode eingesetzt es geht aber meine krieger sterben gleich undpaladine brauchen lange zum produzieren
und dieser scheiss shirkar heilt branningan immer
und ich kann nicht aus dem kreis raus wo die orks gemacht haben um shirkar zu killn hilft mir wer mal bitte

MfG SRY WEGEN DEN VIELEN FRAGEN
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 27. April 2009 um 20:55 von kingfog

3 Antworten

Application:SetGodMode(1) macht nur deinen Avatar unsterblich, erschaffe erst mal soviele soldaten wie möglich, bevor du brannigan ankreifst, bei mir hat es was gebracht

Antwort #1, 27. April 2009 um 21:29 von Devilman

außerdem würde ich die menschen und die elfen benutzen von den menschen würde ich die landsknechte nehmen und von den elfen die heilerinnen und die windschützin außerdem würde ich für die schützin das upgrade holen dan schafft man das locker und ich würde ein essenslager und mehrere bauernhöfe macvhen denn ich würde das höchste einheitenlimit benutzen weil du sonst nur schwierig durch kommst.
Mfg Ich

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:17 von mentalcheater_der_dritten_welt

Also ich hab mir bei der mission nur ne arme gebaut für hinterher zulaufen ich hab die komplette map alleine mit meinen avatar gemacht (auch mit GodMode) Kommt halt drauf an welche Klasse du wählst und welches lvl du hast

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 09:09 von Hawk-Eye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)