Videos! (GTA 4)

Hallo Leute !

Hab eine Frage die mich sehr bedrückt

Unzwar geht es darum ob man wenn man im Spiel mit f2 aufnimmt warum dann das video immer so kurz ist und ob man dann auch irgendwie einstellen kann das das der gewünschten länge entspricht zB drück ich mitten im spiel f2 und der nimmt öfters nur die letzten sekunden auf weiß einer vielleicht ob man solange man will aufnehmen kann?

wäre über jede Antwort sehr erfreut

danke schon mal im vorraus

lg

Frage gestellt am 27. April 2009 um 21:43 von oblivionIV_123

13 Antworten

Nun ich weiß nur das die Clipaufnahme die letzten 30 Sekunden aufnimmt oder 40 weiß net mehr. Ich glaube nicht, dass du das einstellen kannst bzw. ich bin mir sicher es geht nicht.Wenn du IV aufnehmen willst hol "Frabs" oder so.

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:49 von 50cent7589

hab zwar das spiel nicht, aber laut diesem link:
http://www.gamestar.de/previews/action/1950826/...
sind das 60 sekunden:
ich zitiere ein teil:
"Wie schon im Vorgänger zeichnet das Spiel ständig die letzten 60 Sekunden auf, die Sie per Druck auf F2 abspeichern können".

fraps wäre nicht schlecht, pass aber auf, denn es gibt nicht nur freeware sondern auch demo, hier ist fraps kostenlos:
http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.htm...
hier aber schon demo:
http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.htm...

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:27 von supermana

danke für eure antworten leute wusste gar nicht das der ne ganze minute aufnimmt und fraps hab ich schonma benutzt ist blöd weil:

1. das macht das spiel langsam ( aber nicht das video selbst )
2.die kostenlose version nimmt keinen ton auf und nur 30 sek
3. die demo version nimmt zwar ton auf aber nur 15 sek

kennt ihr vll ein progrann was kostenlos uneingeschränkt ist und ton aufnimmt?

wäre sehr erfreut über weitere antworten

danke leute

Antwort #3, 28. April 2009 um 18:27 von oblivionIV_123

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ton aufnehmen tut jedes Aufnahme Programm, auch die Fraps Demo-Version. Wenn du keinen Ton bei deinen Videos hast, aktualisiere mal den Treiber deiner Soundkarte oder - wenn das nicht geklappt hat - kauf dir ne neue Soundkarte.

Antwort #4, 28. April 2009 um 19:47 von gelöschter User

ach das hat doch gar nichts damit zu tun ich spreche doch aus erfahrung ich hab nicht gesagt das die demo version keinen ton aufnimmt nur die kostenlose nimmt keinen auf dannnenn mir doch ein programm welches auch den ton aufnimmt + ohne limit?

Antwort #5, 28. April 2009 um 19:53 von oblivionIV_123

Was ist bei dir eigentlich der Unterschied zwischen einer kostenlosen und einer Demo-Version eines Programmes?

Wenn du ein ordentliches Programm willst, schreib mir ne PN und ich geb dir nen Link zur kostenlosen Vollversion von Fraps mit unbegrenzter Video- und Audioaufnahme.

Antwort #6, 28. April 2009 um 20:14 von gelöschter User

versuche das
http://www.chip.de/downloads/WeGame-Client_3398...

unterstützt aber nicht alles spiele:
http://www.wegame.com/download/

ich hab wegame nicht, denke aber dass sound aufgenommen werden kann

http://www.wegame.com/page/help/

Antwort #7, 28. April 2009 um 20:19 von supermana

danke an supermama werds gleich ausprobieren

@ Dominik_Mydil such mal über google dann kannst du die unterschiede, vor und nachteile auch herausfinden

Antwort #8, 28. April 2009 um 22:21 von oblivionIV_123

Wtf die haben keine Unterschiede laber kein Mist.

Antwort #9, 29. April 2009 um 14:01 von 50cent7589

wetten doch ich hab doch alle beide ausprobiert

Antwort #10, 29. April 2009 um 21:43 von oblivionIV_123

ROFLMAO ! früher hatte ich auch die Demo jetzt hab ich die "full Version" und ich sehe kein großen Underschied.Ok bei der Demo kann man nur 30 Sekunden aufnehmen.

Antwort #11, 30. April 2009 um 11:42 von 50cent7589

bei der kostenlosen gibt es aber kein ton nur bei der demo aber dafür kann man bei der demo mit ton aufnehmen aber bei der demo kann man nur 15sek oder soaufnehmen

Antwort #12, 30. April 2009 um 16:32 von oblivionIV_123

sicher...

Antwort #13, 30. April 2009 um 22:30 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)