Chemalos Rüstung? (MH Freedom 2)

Also ich hät ein paar fragen dazu...
1. Was Brauch ich alles dazu?
2. Was für fähigkeiten hat die?
3. Is die gut ? xD
4. Kann ich die mir jetzt schon machen?
Bin HR 3 bei der Dorfscheffin *****
und ich wunder mich warum ich den nicht mehr killen kann xD
Ich hab den jetzt In wald und hügel verjagt und dann in Jungel is er dann geflohen kann ich nochmal gegen den Kämpfen damit ich mehr material für die Rüsstung bekomm xD

Frage gestellt am 27. April 2009 um 22:44 von Jokker

2 Antworten

Also...fangen wir mal an. Chameleos is an sich der behindertste DÄ dens gibt. Sollte dir vllt. auch schon aufgefallen sein. Aber gut...

1.
Chameleos-Haut :12
Chameleos-Gewebe:4
Chameleos-Klaue :1
ChameleosSchweif:1
Rathian-Platte :1
Lockende Haut :2-4
Lichtkristall :3
DÄ Knochen :7
Schwarze Perle :10
Schwabbelhaut :(2)

2.
SchneeAbwr:10=+1
Winddruck :20=+2
Gelände :-15=-2

3. Rein Optisch mal was anderes..Ich find sie unnütz weil es zu viel aufwand ist sie zu machen..Tigrex Rüstung is besser..Musst du entscheiden ob du sie gut findest.

4. Siehe Punkt 1, außer bei der Rathian Platte wirds schwierig. Da musst du schon außerordentlich ultra viel Glück haben wenn du von ner Dorf Rathian ne Platte bekommst...falls das überhaupt geht. Ansonsten machbar.

(5.) Chameleos is wie jeder DÄ net immer da aber oft. Er kommt wieder...Leider^^

Hoffe Ich konnte dir helfen.
Lg
Tevion

Antwort #1, 28. April 2009 um 00:14 von Tevion17VLV

THX das hat sehr geholfen xD
hab jetzt die Tigrex fast fertig gemacht nur der Helm und die Gamachen fehlen noch (für den helm brauch ich noch ne Schädelplatt xD)

Antwort #2, 28. April 2009 um 12:56 von Jokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)