Mannimarco (Oblivion)

wie besieg ich mannimarco?
ich hau auf den ein und treff ihn nicht.
aber er bringt mich halb um.
was muss ich tun?
thx 4 answer

Frage gestellt am 28. April 2009 um 02:20 von DariusDrake

9 Antworten

Hast du den Kollosalen schwarzen Seelenstein?Und hast du ihn zufällig gefunden oder für die Magiergilde?

Antwort #1, 28. April 2009 um 07:29 von gelöschter User

der arch-mage traven hat sich abgemördert und ich hab den kol. schw.seelenstein von ihm genommen und bin zur höhle. alles getötet und dann zum mannimarco. hab mir ihm gesprochen und dann ging der kampf los. ich hau und bezauber ihn mit allem was ich habe (seelenstein hab ich eingesteckt) und treff ihn nicht. was da los?

Antwort #2, 28. April 2009 um 13:15 von DariusDrake

mach schwierigkeit auf leicht

is i-wie merkwürdig ich hab auf mittel gezockt und hab ihn mit 4 schlägen besiegt ich war dannach voll enttäuscht das es so schnell vorbei war...

Antwort #3, 28. April 2009 um 15:00 von Glurak_3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
abgemördert...


Ich muss sagen, F&A ist eine Brutstätte neuer, unbekannter, unsinnger Wörter, die ihresgleichen suchen...

Antwort #4, 28. April 2009 um 21:32 von SoD-Shadow

xDDDDD

Antwort #5, 29. April 2009 um 14:43 von Glurak_3000

ja sorry in wien spricht man so^^
aso einfach auf leicht schalten und schon kann ich dem schaden zufügen?
ich mein der is ja jetz schon sauschwach vom angriff her aber wenn ich das auf leicht stell dann streichel ich den zu tode oder?

Antwort #6, 29. April 2009 um 15:00 von DariusDrake

cool bin auch aus wien und ja mit 2 schlägen reckt er ab.

Antwort #7, 29. April 2009 um 17:01 von gelöschter User

wenn ich ihn treffen würde
irgendwie hat mein game was.
ich kann weder mannimarco schaden zufügen,
noch kann ich in der diebesgilde dieser komischen oidn da ihren ring geben.hab ihn zwar schon im inventar aber aus irgendeinem grund kann ich ihn ihr ned geben.
ich schwör ich scheiss einen grossen haufen auf meine x-box wenn das so weiter geht

Antwort #8, 29. April 2009 um 19:49 von DariusDrake

naja ich würd mal sagen es liegt an der CD also gib der XBOX liebr nochmal ne chance^^

Antwort #9, 29. April 2009 um 21:27 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)