Fragen... (Resident Evil 5)

Hallo erstmal^^

Ich hab das Spiel jetzt ma durch und muss sagen es is super aber trotzdem hab ich no ein paar fragen dazu:

1.Wie kann man ein gewiises maß an vertrauen aufbauen?

2.Wie bekommt man unendlich muni für den Raketenwerfer?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 07:33 von Chris9912

7 Antworten

für 2 kenn ich die antwort.du musst ejrstmal paar embleme sammeln

Antwort #1, 28. April 2009 um 08:14 von pokemonfanxxx

1. Jedesmal wenn dich Sheva heilt, sie dir Munition gibt oder einen guten Kopfschuß landet, Kreistaste drücken. Wenn du dich oft genug bedankt hast bzw. sie oft genug gelobt hast, bekommst du die Trophy.

2. Schaffe das Spiel unter fünf Stunden.

Antwort #2, 28. April 2009 um 09:08 von beff79

1 du musst sie auch möglichst oft retten dann bekommste die trophy noch schneller xD

2. wie beff79 schon sagte in unter 5 stunden durchspielen =)

Antwort #3, 28. April 2009 um 15:09 von Kulty

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
unter 5 stunden?
das geht do nur auf ammataeur odda?

Antwort #4, 28. April 2009 um 18:20 von Chris9912

Es ist nicht so schwer unter 5 Stunden durchzuspielen.
Das geht auch auf Profi.
Bei Amateur kannst einfach schnell durchrennen, dan reicht das schon.

Antwort #5, 28. April 2009 um 18:46 von PsyCroBeatzz

auf profi glaub ich nicht das man das spiel unter 5 stunden durchspielen kann unmöglich weil du ja nicht locker zwischen den gegnern hindurch laufen kannst wenn sie dich 1x treffen bist du schon in der sterebens anzeige und nach 3-4 sekunden tod wenn dir keiner hillft
und sagen wir mal du schaffst es doch durch zu rennen deiner ki parternin hingegen kann es jedoch nicht sie stirbt zu schnell

Antwort #6, 28. April 2009 um 22:41 von gelöschter User

@cpt-macmillan
Ich Spiele RE5 auf Profi locker unter 5 Stunden durch.
Nicht mit KI, sondern mit nem Freund.
Ich hab das Spiel so oft durchgespielt, das ich schon auswendig weiss hinter welchem Ecken der nächste Gegner ist (im ganzen Spiel). Ich habe im Storymodus auf allen 4 SKG nur S-Ränge. Im Söldner habe ich auf allen Stages und mit allen Charakteren Doppel-S Rang.
Und halt dich jetzt fest: Ich hab das alles 2x gemacht! Ich hab 2 Accounts und auf beiden eine Platinum Trophy bei RE5.
Und zu deiner bemerkung, das man stirbt wen man sich nur 1x treffen lässt: Glaube mir, wen du das Spiel so oft wie ich schon durchgespielt hast, dan trifft dich garnichts mehr.
Die ganzen Majinis kommen immer aus der gleichen Richtung, warten immer hinter den gleichen Ecken, und lassen sich immer gleich abknallen. Ne Hawk und ne PSG, mehr brauch ich da nicht. Jetzt versuche ich das Spiel auf Amateur nur mit Eiern bewaffnet durchzuspielen. Kannst mir ja helfen wen du lust hast!^^

Antwort #7, 29. April 2009 um 02:01 von PsyCroBeatzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)