cheat vergessn (Rome - Total War)

ich bin absoluter rtw freak hab schon alle völker frei un wollte mal mit nem volk gleich am anfang alle militäreinheiten frei haben aba ich hab den cheat vergessn weis jemand wie der ged

Frage gestellt am 28. April 2009 um 09:06 von gothicokker

6 Antworten

^,die taste,sie ist unter esc^

Antwort #1, 28. April 2009 um 16:55 von Superzombie

nee ich mein den dass ich alle soldatenarten hab ich weiss schon wie ma die konsole öffnet

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:01 von gothicokker

wenn du ein freak bist hast dus doch ganich nötig zu cheaten ;)

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:20 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
hey gothicokker.ich wollt eig ne eigene frage stellen aber weil du geschrieben hast dass du schon alle völker spielen kannst.des geht doch in der imperialen kampagne wenn man ein volk komplett ausgelöscht hat oder?
so und jetzt die 2 fragen:
1)muss man die selber besiegen oder reicht des wenn ein verbündeter oder so das volk ausgelöscht hat.also wenns heißt volk vernichtet.

2)muss man sie kriegerisch besiegen wenn man sie spielen will(weil ich arbeite grad auf die griechen hin des is ja auch nicht gerade n schwaches volk)oder geht des auch wenn man die städte und armeen durch bestechung auf die eigene seite bringt?

sry wenn des vll blöde fragen sind aber ich bin rome tw neuling ;)

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:40 von T-V-H

man muss sie selbst besiegen, auf welche art ist egal. man kann die letzte stadt aber nicht bestechen

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 20:40 von derkillervomdienst110

aso cool danke.weil ich schon dachte wenn ich auf imperiale kamp. gehe sind bloß julier,scipionen...

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 16:14 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)