Wo ist der Schlüssel zum Barheim-Tunnel? (FF 12)

hi...
habe den mob auftrag von sträfling 381 angenommen und der mob ist aber in dem barheim tunnel... weiß aber nicht wo ich den schlüssel dazu her kriegen soll... weiß das zufällig jemand?
bitte, danke

Frage gestellt am 28. April 2009 um 12:32 von Moto382

9 Antworten

ouh ouh ganz böse..ich geb dir einen rat: neu anfangen

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:17 von gelöschter User

Hör nicht auf ihn! Erledige die Aufgabe "dalmascanischer Patient" in der Nomadensiedlung.
Dazu kannst du dir unten in einer weiteren Frage mehr ansehen.

Antwort #2, 28. April 2009 um 15:06 von gelöschter User

der schlüssel ist in deinem auge..du hast eine minute zeit bevor die maske sich schließt heheeee

Antwort #3, 28. April 2009 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wärst du bitte so freundlich, wieder zurück in den Sumpf zu kriechen?

Antwort #4, 28. April 2009 um 16:43 von gelöschter User

wieso

Antwort #5, 28. April 2009 um 16:44 von gelöschter User

Weil wir keine Sumpfmonster mögen, die uns mit so einem ****** vollreden und dabei auch noch denken, sie wären besser als wir, nur weil sie******* Antworten bringen die der letzte ****** sind, den eh kein ****** hören will!
Und jetzt hör auf, diese Seite mit deinen Augen zu entwürdigen!

Antwort #6, 28. April 2009 um 16:48 von gelöschter User

du verletzt meine gefühle wenn du so etwas schreckliches sagst oO

Antwort #7, 28. April 2009 um 16:50 von gelöschter User

selbst Schuld!
******!
******** ******!
Ruhe!

Antwort #8, 28. April 2009 um 16:52 von gelöschter User

nein!

Antwort #9, 28. April 2009 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)