Problem bei Geister von Vitharn (Oblivion)

Hallo Leute,komme bei der Quest nich weiter.Hab den Dolch dem Priester gegeben die Pfeile der Schützin,nachdem die einen platt gemacht haben wurde Quest aktualisiert.Die Puppe abgegeben neu geholt und dann verbrannt,der macht dann auch einen platt aber Quest wird nicht aktualisiert. Komme da nicht mehr raus,weder durch Tür noch per Schnellreise. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 28. April 2009 um 12:51 von IcemanX

6 Antworten

hast du schon den helm bekommen?

wenn ja, musst du jetzt in den hof den feurigen fanatiker besiegen und dann kommt der graf (glaub ich) persönlich zu dir

du darfst danach den helm behalten und die quest ist beendet

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:21 von TheBanker93

Nein,den Helm hab ich noch nicht. Mit dem Grafen kann ich auch noch nicht sprechen Bei den Schützen und dem Priester kam ne Nachricht nachdem die Pfeile bzw.Dolch bekommen haben und jeweils einen Fanatiker geplättet haben. Bei dem mit der Puppe nicht.

Antwort #2, 28. April 2009 um 15:44 von IcemanX

seltsam...
normalerweise bekommst du einen tagebucheintrag, wenn du ihm von der verbrannten puppe berichtest und dann müsstest du auch eigentlich zum grafen gehen können.
wiso kannst du mit dem grafen nicht sprechen?

Antwort #3, 28. April 2009 um 16:34 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nachdem ich ihm von der verbrannten Puppe berichtet habe,bekomm ich den Eintrag das er jetzt motiviert ist,auf seinen Posten bleibt und die Fanatiker bekämpfen will. Er killt dann auch einen,aber im Gegensatz zu den ersten beiden bekomm ich keinen Eintrag das ein weiterer Plünderer ausgeschaltet worden ist,und kann deshalb auch nicht den Helm von dem Grafen bekommen. Weißt du ne andere Möglichkeit wie ich wieder aus dem Schloss komme ?

Antwort #4, 28. April 2009 um 16:50 von IcemanX

das ist etwas verzwickt^^
du musst mit den anderen soldaten die fanatiker bekämpfen und die tore geschlossen halten(die dazugehörige kurbel schimmert weis)
danach müsstest du eigentlich irgendwann einen tagebucheintrag bekommen.

wenn nicht, liegt die vermutung nahe, dass das ein spielfehler ist.
wenn du die quest nicht beenden willst, dann lade an einem vorherigen speicherpunkt.

ich weis jetzt jedenfalls auch nicht mehr weiter^^

Antwort #5, 28. April 2009 um 17:55 von TheBanker93

Ich denke auch das es ein Spielfehler ist. Das blöde ist nur das ich kein weiteren Spielstand mehr habe,hatte ich vor ein paar Tagen gelöscht :-),aber man lernt ja aus Fehlern Müßte also von ganz vorn anfangen Ärgerlich beim jetzigen Stand von Level 47 :-) Danke für die Hilfe

Antwort #6, 28. April 2009 um 18:23 von IcemanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)