zu schwer (Devil May Cry 4)

ich spiel grad auf "dante must die" und bin in kapitel 13.
da man ja ab kapitel 11 mit dante spielen muss brauch ich mal ein paar tipps von euch, weil ich find dante ehrlich gesagt total achwach, nero is dagegen viel stärker
nehmts mir nicht übel aber ich kann mit dem nicht umgehen ;-)

Frage gestellt am 28. April 2009 um 14:02 von Razemaster

21 Antworten

Dante is eh solala in DMC4 (im vergleich zu Nero..).

Wodrauf du achten solltest wäre den Real Impact gut zu setzen/timen. Eventuell bissl mit RoyalGuard umgehn zu können (nicht notwenid). Und vorallem auf Trickster zurück zugreifen!

Das die Gegner mehr aushalten u. stärker sind in DMD als in jedem anderen Modus stört eig. eher wenig sofern man einfach ihre schwachstellen kennt.

Viele Gegner kannst mit der Shotgun direkt umhaun u. danach ein Real Impact setzen (Die blecheimer bekommst so aber net). Zu Faust und artgenossen im Devil Trigger Jumpen und Das MG (Pandora) rauszücken 1 or 2mal gesetzt is deren Mantel weg danach halt Real Impact.

Ansonsten .. spiel bissl Human nochmal durch um Rote Orbs zu bekommen und dir Lebenskristalle zu kaufen um Health aufzufüllen oder Check mal bissl YouTube ab (die No Damage Runs könnten denk ich mal am meisten helfen).

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:44 von Setsna

Ich nehms dir nicht übel, ich komme auch mit Nero besser zurecht.
Zu den Tipps kann ich nur noch anmerken, dass du Mission 7 immer wieder beginnen kannst, um den Kristall im DT-Mode zu zerstören. Dann kannst du dir genug items holen.
Weihwasser würde ich aber nicht mehr empfehlen, das bringt ja schon auf Sohn Spardas äußerst wenig.

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:16 von gelöschter User

Mission 7? Nimm Lieber Mission 3 Auf DMD ;)

Dort hast 3 Gegner U. auch so n Schönen Blutkristall.
Wieso dort? Weil man dort Minimal mehr Red Orbs bekommt (500 bis 1000mehr) da man an den Gegnern seinen DT auffüllen kann. Ausserdem bekommst so noch paar Proud Souls.

Antwort #3, 28. April 2009 um 23:33 von Setsna

vielen dank für die zahlreichen tipps, die mir ehrlcih gesagt breits viel geholfen haben ;-)
kurz zur anmerkung von Setsna:
du sagst das man Fausts im devil trigger mit der pandora den mantel wegmachen soll, ich dagegen nimm die shotgun spring ganz nah zu ihnen hin und baller drauf nach ca. 4-5 schüssen is der weg und dann hau ich noch weng mit der Rebillion in swordmaster drauf und des wars
meistens treffen sie mich dadurch gar net ;-)

thx für die tipps

Antwort #4, 29. April 2009 um 13:57 von Razemaster

Finds mit der Pandora im DT aber sicherer da du abstand halten kannst. Natürlich geht die Shotgun auch oder Ebony and Ivory kombiniert mit Gunslinger Style.

Ich bin halt für die einfachsten u. sichersten wege mehr nicht.

Antwort #5, 29. April 2009 um 15:43 von Setsna

anmerkung von Setsna:
du sagst die kombination von shotgun und Real Impact funktioniert nicht bei den Blecheimern
welche gegener meinst du?

Antwort #6, 30. April 2009 um 13:52 von Razemaster

De Angelos vielleicht.

Antwort #7, 30. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

Genau die! .. Halt blecheimer aus meiner sicht.

Antwort #8, 30. April 2009 um 15:24 von Setsna

ja logisch
sry war ne blöde frage^^

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 19:52 von Razemaster

hab etz endlich dante must die durch^^
und beim blutigen palast hab ich endlich alle räume geschafft

könnt ihr mir sagen was man für den erfolg "objektsammler" tun muss?
ich kanns mir zwar denken, bin mir aber net sicher^^

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 19:57 von Razemaster

Alle Items ausgenommen Heiliges Wasser aufmaxen... kostet gut Rote Kugeln :p

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 23:52 von Setsna

und für den erfolg "thron der ehre"?

Antwort #12, 02. Mai 2009 um 17:24 von Razemaster

Thron der Ehre? Mein war Bloody Palace nen S Rank am ende haben. Bedeutet so um die 3 oder 4Millionen Punkte am ende haben.

Kann mich auch grad irren. xD

Antwort #13, 02. Mai 2009 um 23:40 von Setsna

Ich glaube das war "König des Palasts" oder so ähnlich...

Antwort #14, 03. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

könig des palastes war s rank in bloody palace
hat den schon einer von euch?
ich hab grad a mal rank c geschafft (peinlich)

Antwort #15, 04. Mai 2009 um 19:24 von Razemaster

Joa beim ersten versuch mit Nero.
Man muss ja eh alle 101 Stufen durchbekommen da Stufe 101 gegen Dante nochmals 1,5Mio an punkten draufdrückt oder irgendwie so war das und man brauch eben 3 oder 4mio an Punkten am ende..

Antwort #16, 04. Mai 2009 um 20:55 von Setsna

mit nero war ich auch schon in raum 101, hab aber bitter versagt, weil dante so stark war :-(
dann hab ichs mal mit dante versucht und hab alles voll leicht geschafft sogat dante am schluss hat mich nur einmal erwischt

Antwort #17, 05. Mai 2009 um 17:10 von Sithmeister

sry bin grad bei nem freund und da war er angemeldet
is also von mir razemaster

Antwort #18, 05. Mai 2009 um 17:12 von Sithmeister

Man kämpft mit Dante gegen Dante?
(Mag den Palast nicht, mache lieber Missionen)

Antwort #19, 05. Mai 2009 um 18:33 von gelöschter User

Joa Is'n Dante immer am Ende aber mit Dante sieht Dante dann eher wie so 'n Doppelganger aus (like DMC3). :p

Antwort #20, 05. Mai 2009 um 21:37 von Setsna

ich würd erst himmel oder hölle bis zur mission 7spielen un dann immer wieder weil man auf himmel oder hölle mit einem schlag fast alles aus dem kristall rausbekommt ;D

Antwort #21, 08. Mai 2009 um 15:15 von marvinkallday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)