warum nur! warum? (Animal Crossing - City)

bin heute von de4r schule gekommen wollte Animal Crossing lgttc spielen und nun ist alles gelöscht! hatte schon voll viel, was soll ich jetzt tun und woran hat das gelegenniemand hat irgendwie die wii ausgesteckt oder sonst irgentetwas getan... plötzlich wars weg!

Frage gestellt am 28. April 2009 um 14:15 von gelöschter User

12 Antworten

Uhhh...
Du hast aber pech gehabt! sry für dich!
vllt hat dein/e Schwester/Bruder das Spiel absichtlich gelöscht!
Hast du vllt beim speichern deine Wii ausgeschaltet oder so?

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:24 von marcand2002

Hast du Geschwister die könnten es nämlich gewesen sein.Aber das ist auch komisch.Du tust mir richtig Leid.

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:24 von schokohase9

Haßt du zwei Wiis?Du könntest sie ja vertauscht haben.

Antwort #3, 28. April 2009 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
acwwzocker ist doch nicht Blöd!Und außerdem guckt ein normaler Mensch vorher nach und schreibt dann.

Antwort #4, 28. April 2009 um 14:40 von schokohase9

Und wer hat schon 2 Wiis nebeneinander stehen, sodass man sie verwechseln kann?

Antwort #5, 28. April 2009 um 14:41 von marcand2002

Reiche Leute.

Antwort #6, 28. April 2009 um 15:06 von gelöschter User

hab keine 2 Wiis meine geschwister waren es nicht kam heute heim und alls ar weg auch meine Miis also den ganzen speicherstand...

Antwort #7, 28. April 2009 um 16:21 von gelöschter User

Villeicht hat jemand einen Virus auf deine Wii geschickt.

Antwort #8, 28. April 2009 um 17:56 von gelöschter User

Vielleicht mit dem Hombrewkanal.Der hat doch Vieren.

Antwort #9, 28. April 2009 um 17:57 von YoshiBrawl2009

Wenn du oft nicht speicherst löscht Resitti deinen Spielstand.

Antwort #10, 28. April 2009 um 18:01 von Bautzi

Cool.Wusste ich nicht.

Antwort #11, 28. April 2009 um 18:05 von YoshiBrawl2009

hab nur einmal so ausgeschaltet

Antwort #12, 28. April 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)