Hey ho!Gravos auf G in Schwarz (MH Freedom 2)

Dieser Nigger ! Ich hätte eine schöne Armbrust zur Auswahl den Überfluss und will den schwarzen fangen tja jetz wie viel Munition brauche ich mit der um ihn zu fangen?UNd was kann ich mit Überfluss alles anstellen?(Monster welche ich damit killn kann) und war es eine gute entscheidung den zu machen?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 14:31 von derEinzige

7 Antworten

mit armbrust is es scheise weil er seinen behindertendrehstrahl kann...

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:32 von monster-hunter-manu

jedenfalls auf g ... auf normal is er da easy^^

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:34 von monster-hunter-manu

Dann andere Vorsachläge ich muss wohl alleine bis nächstes Jahr spieln

Antwort #3, 28. April 2009 um 14:35 von derEinzige

könnte ich ihn tot bomben (bis er schwach genug ist zu humpeln)

Antwort #4, 28. April 2009 um 14:42 von derEinzige

ja, eigentlich schon.

ps: wo sind eigentlich die anderen, wie z.B. jushin und Co ?

Antwort #5, 28. April 2009 um 14:52 von gelöschter User

ich den schwarzen inner G klasse nur den panzer weggesprengt und dann mit akantorkatana draufgekloppt dann war er nach 20 min platt :D

Antwort #6, 28. April 2009 um 14:57 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

Tja ich will den machen um gegen akantor zu kämpfen!

Antwort #7, 28. April 2009 um 14:59 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)