silber rathalos und goldene rathian (MH Freedom 2)

wie schalt ich die frei? wie besiege ich sie ?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:10 von Hellsing-Deluxe

11 Antworten

du schaltest die frei in dem du den los und ian 10x killsd

mit einem hammer und imma auf den kopf

Antwort #1, 28. April 2009 um 15:11 von gelöschter User

die schaltet man nicht frei oder die sind bei den jr6 quest ich mach sie immer mit überfallhammer dann gehts ganz einfach und nimm blitzbomben mit auch zum nachkombinieren

Antwort #2, 28. April 2009 um 15:13 von Keen

hä gold rathian und silber rathalos ? Oô
ich hab die insgesamt schon knapp 133 mal gemacht und bis jetzt musste ich die immer downloaden

Antwort #3, 28. April 2009 um 15:13 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

die muss man freischalten man muss eine bestimmte anzahl von losen und ianen killn
ich hatte die auch noch nich bis ich den los 10x gekillt hatte (ian hatte ich schon 11x) ^^

Antwort #4, 28. April 2009 um 15:13 von gelöschter User

@keen das kann schon sein das du die vorher 10x gekillt hasd dann sind die auto scohn auf jr.6 da ^^

Antwort #5, 28. April 2009 um 15:14 von gelöschter User

freischalten: ka
besiegen: mit ETK ( Echte Teufelsklinge )
immer auf Flügel

@ blacky: zwischen Flügel und Körper ist die Einzige Schwachstelle.

Du erkennst ne Schwachstelle so:
1. Mach den Ton auf deiner psp an
2. Dann mach z.B. siberlos
3. schlag mal auf den kopf, und dann auf den
Flügelanwuchs.
der Unterschied: beim Flügelanwuchs fliest mehr blut.

Antwort #6, 28. April 2009 um 15:15 von gelöschter User

achso ich hatte beide schon 34 mal

Antwort #7, 28. April 2009 um 15:15 von Keen

ich habse gedownloadet un kriegse nit hin^^ kann mir ma bitte jemand stammbaum von überfallhammer sagen

Antwort #8, 28. April 2009 um 15:16 von gelöschter User

der kopf is aba bessa weil der verwirrt werden kann (hammer) und du weiter auf den kopf haun kannsd wenn er auf dem boden liegt außerdem ist ein hammer bviel effecktiver weil ein anfänger der den silberlos zum ersten mal macht höchstens 10 - 15 minuten braucht
mit etk 20 - 25 minuten ^^

ps: ich geh off ciao ^^

Antwort #9, 28. April 2009 um 15:17 von gelöschter User

du musst den eisenstürmer verbessern und zwar immer das oberste

Antwort #10, 28. April 2009 um 15:18 von Keen

also rathian hab ich 28 mal und rathalos 105 mal xD
ich hab verwechselt ich dacht beide zam xD

Antwort #11, 28. April 2009 um 15:18 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)