wo is lee (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich hab theodor die artefakte gegeben aba ich find lee nich weiss jemand wo der is

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:11 von gothicokker

9 Antworten

Nun ja, das ist noch so ein Bug. Ich vermute mal du hast G3 nicht gespielt, oder?
Denn dann hättest du ihn angesprochen. In dem Moment, wenn du in die Burg darfst, verlässt Lee den Thronsaal und kommt dir entgegen. Hatte es auch nur durch Zufall entdeckt. Nur jetzt befindet er sich ausserhalb des Spielfeldes, da kommst du nur mit einem "goto Cheat" hin.
Ich hoffe mal du kannst Cheaten, dann gibst du einfach
goto Lee
ein und du bist bei ihm.
Solltest du kein Bescheid wissen, frag noch mal, dann erkläre ich es dir. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 28. April 2009 um 15:35 von gelöschter User

erklär mir bitte das cheaten

Antwort #2, 28. April 2009 um 15:48 von gothicokker

Du musst eine von diesen Sachen hier machen und dann einfach ^ drücken
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...


Wo finde ich die INI Datei

Du hast doch bestimmt einen Ordner wo du Gothic 3 reininstalliert hast.
Andernfalls gehst du auf C:/Programme
Dort müsste dann ein Ordner sein, wo Gothic3, dran steht. Da machst du einen Doppelklick drauf. Wenn der sich geöffnet hat, siehst du dort 3 Ordner. An einem Ordner steht INI. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf.
Wenn sich dieser Ordner öffnet, siehst du 10 bis 11 Dateien. Die meisten sehen aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drin und sind so ein bisschen bläulich. Da steht unteranderem die Datei
ge3
Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Wenn sich dies nun öffnet, hast du eine Ellenlange Liste vor dir. Scroll bis etwa in die Mitte, dass kannst du ja an dem kleinen Balken rechts sehen. Dort findest du dann
[Game]
TestMode=false
PlayerStart=PC_Hero

Hier kannst du nun false löschen und durch true ersetzen. Aber nicht Enter drücken. Du klickst einfach oben rechts das Kreuzchen an. Dann wirst du gefragt ob du es speichern möchtest. Schau aber nach, ob er es auch wirklich gespeichert hat.
Wenn er es nicht gespeichert hat, dann ziehst du den INI Ordner einfach auf deinen Desktop rüber, änderst es dort und schiebst den Ordner dann einfach wieder zurück.
So ich hoffe, dass du es nachvollziehen kannst, ich weiß sonst nicht, wie ich es dir noch anders erklären könnte.
Du kannst aber trotzdem Fragen, wenn du was nicht verstanden hast.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 28. April 2009 um 15:56 von gelöschter User

da sin merere ge3

Antwort #4, 28. April 2009 um 16:13 von gothicokker

ahh ich habs aba da steht kein test mode

Antwort #5, 28. April 2009 um 16:16 von gothicokker

Du musst es bis in die Mitte nach unten Scrollen. Also den kleinen Rechten Balken nach untenten ziehen. Schau mal genau hin, dass ist ganz bestimmt da. :o)

Antwort #6, 28. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

welches ge3 is es da gipts merere

Antwort #7, 28. April 2009 um 16:54 von gothicokker

Entschuldige, ich hatte das von Gothic 3 genommen.
Hier bei der Götterdämmerung musst du die 9 Datei von oben nehmen. wenn es bei dir genauso ist wie bei mir, müsste da stehen:

ge3
Konfigurationseinstellungen
26 KB

So, und hinter der 3 steht nichts mehr, das muss so aussehen wie ich es dir hier geschrieben habe. Links daneben ist natürlich noch der bläuliche Block mit dem Zahnrad, aber das kann ich hier nicht darstellen.
Wenn du da einen Doppelklick drauf machst, dann steht ganz oben in der blauen Leiste, da wo auch das Kreuzchen drin ist, ge3 - Editor.

Im weissen Feld fängt es so an:
;
[Windows]
Name=Gothic3

Ein stückchen tiefer siehst du:

[Engine.Setup]

Nun zieh den grauen rechten Balken bis etwa in die Mitte. Dort müsstest du jetzt folgendes sehen:

[Lightning]
;
;
;
;
;
;
LightningType=2

[Game]
TestMode=false (<---------> dies must du in true ändern)
PlayerStart=PC_ Hero
NoMenu=false

[Memory]
Observe=Audio

;
[Camera]
;

So, aber jetzt müsstest du es doch finden. Bis jetzt hat es eigentlich noch jeder gefunden. OK?
Und denk dran, wenn du es geändert hast, nicht Enter drücken, sondern oben das Kreuzchen.
Bis dann und viel Erfolg: :o)

Antwort #8, 28. April 2009 um 22:37 von gelöschter User

Hi, ich hatte das gleiche Problem wie du, aber Lee kam selber zurück...Du musst nur auf eine Nacht warten in der es regnet, und e kommt selber zurück, so wars auf jeden Fall bei mir...

Und es gibt noch einen anderen Weg zu cheaten...Tipp während des Spiels einfach so schnell marvin ein, und dann kanst du die Konsole öffnen...Wenn du den marvinmods dann wieder abstellen willst, shreib einfach nochmal marvin...und jedes mal vor dem speichern, marvin modus deaktivieren..! Also auschalten!

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 09:53 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)