Mir ist was gaaanz blödes passiert! Bitte schnell antworten! (Pokemon - Zeit)

Ich habe mir per wunderbrief den feuerstein in der jobliste gemacht.
Hier der code:

2.feuerstein:P#1Y +K29 &7M0
---------------- 2=TH -1P4 NQS1

Nur ich wollte eine sinelbeere nehemen, und der feuerstein war direkt über der sinelbeere.ich wollte auf die sinelbeere gehen,bin aber auf den feuerstein gegangen, und hab auf einsatz getippt.nun hab ich ihn eingesetzt.ist aber nichts passiert.jetzt kann ich mir den feuerstein aber nicht mehr besorgen weil man es ja nur einmal kann. wie bekomm ich den stein jetzt wieder?ich möchte mich unbedingt entwickeln.

Wie bekomm ich ihn wieder?Leider kann man den code nur einmal benutzen.


Bitte so schnell antworten wie möglich!

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:23 von gelöschter User

4 Antworten

also hier
Strandhöhle und ebene 1
WP9C &-H2 =TC-
WKQM +YQQ FCNM
und noch die seite womit du es dir selber erstellen kannst
http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #1, 28. April 2009 um 16:10 von Monsterstrike-ZORRO-kill

danke ich probiers aus

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:10 von gelöschter User

nochmals danke und wie funktioniert diese seite?
ich war drauf aber wie erstellt man die codes?

Antwort #3, 28. April 2009 um 16:14 von gelöschter User

da sind doch so ne feile ne neben z.B. belohnung dann musste halt den feil drücken und dich für was entscheiden

Antwort #4, 28. April 2009 um 16:35 von Monsterstrike-ZORRO-kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link