Rot ist tot! (Hitman - Blood Money)

Lotob ist in Mission 5 die super-ernte ein Indianer, aber immer wenn ich komme (er ist das Missionsziel) dann ist er schon tot! Gibt es ein Cheat fürs wiederbeleben?! Ich würde ihm gern nochmal in die Fraze ballern!

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:28 von Klippklar

12 Antworten

was vür eine super ente

Antwort #1, 30. April 2009 um 17:56 von -Adrenalin

uhm du warst aber nicht bei unserem ersten Krieg dabi oder Klippklar?

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 15:57 von gelöschter User

ne warst du da akuda ah ja du warst ja auch dabei im krieg hast du dich schon fast so dumm wie lotob das war eigentlich net cool

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 17:47 von -Adrenalin

Der war nicht dabei,das warn ich,akuda,und maximilian123...

Das wars...

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 13:16 von BetaH

doch ich war dabei, ich bin maximilian123, antilotob und ma!x!am, jedes mal wegen dem verdammntn Lotob-kind gekickt!

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 17:29 von Klippklar

hehehe ich wurde auch schon gekickt nur weil ich ein savegame hier hoch geladen habe wurde mir gesagt das sei illegal darum wurde ich gekickt

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 19:32 von -Adrenalin

ahh und betah ich war auch mit im krieg

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 19:33 von -Adrenalin

aso... welcome back klippklar

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 15:33 von gelöschter User

man haben wir sotkopf aber fertig gemacht hehehehehehe

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 17:25 von -Adrenalin

Wer warst du denn?

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 18:33 von BetaH

adrenalin man ich hab euch mit schmertz mitteln versorgt weißt du ich war auch da bei

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 18:36 von -Adrenalin

Oh man... Diese Russen müssen sich auch echt jedes mal einmischen, wenn Krieg ist!

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 15:25 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)