E V's (Pokemon Perl)

Hallo erst mal, ich habe alles durch was es im Spiel gibt deshalb wollte ich anfangen Pokemon nach Strategie aufzuziehen.
Deshalb habe ich mich entschlossen meine Pokemon mit E V's zu Trainieren. Hier ist meine Frage: Mein Knakrack ist jetzt auf Level 58. Ich wollte fragen ob man die E V's wieder rückgängig machen kann. Mei Bruder hat nämlich gesagt das man die E V's mit granabeeren und anderen wieder runterkrigt. Aber immer wenn ich das mache gehen nicht die KP E V's weg sondern die KP schrumpfen von 211 auf 207. Was muss ich machen das das funzt?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:34 von grexi

3 Antworten

Das ist schon richtig so. Durch die EV´s werden diese Werte erhöt. Wenn du die EV´s wieder löscht geheh die Werte natürlich mitrunter. Eine dieser Beeren löscht 10 EV´s.

Antwort #1, 28. April 2009 um 16:13 von glura93

Schau mal hier rein, da ist acuh gelistet, welche Beeren weclhe Werte beeinflussen.

http://www.pokemonexperte.de/artikel/diamantper...

und hier

http://www.pokemonexperte.de/faq/index.php?acti...

* Granabeere - zieht 10 KP-EVs ab
* Setangbeere - zieht 10 Angriffs-EVs ab
* Qualotbeere - zieht 10 Verteidigungs-EVs ab
* Tamotbeere - zieht 10 Initiative-EVs ab
* Honmelbeere - zieht 10 Spezialangriffs-EVs ab
* Labrusbeere - zieht 10 Spezialverteidigungs-EVs ab

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:25 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 28. April 2009 um 18:47 von grexi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link