E V's (Pokemon Perl)

Hallo erst mal, ich habe alles durch was es im Spiel gibt deshalb wollte ich anfangen Pokemon nach Strategie aufzuziehen.
Deshalb habe ich mich entschlossen meine Pokemon mit E V's zu Trainieren. Hier ist meine Frage: Mein Knakrack ist jetzt auf Level 58. Ich wollte fragen ob man die E V's wieder rückgängig machen kann. Mei Bruder hat nämlich gesagt das man die E V's mit granabeeren und anderen wieder runterkrigt. Aber immer wenn ich das mache gehen nicht die KP E V's weg sondern die KP schrumpfen von 211 auf 207. Was muss ich machen das das funzt?

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:34 von grexi

3 Antworten

Das ist schon richtig so. Durch die EV´s werden diese Werte erhöt. Wenn du die EV´s wieder löscht geheh die Werte natürlich mitrunter. Eine dieser Beeren löscht 10 EV´s.

Antwort #1, 28. April 2009 um 16:13 von glura93

Schau mal hier rein, da ist acuh gelistet, welche Beeren weclhe Werte beeinflussen.

http://www.pokemonexperte.de/artikel/diamantper...

und hier

http://www.pokemonexperte.de/faq/index.php?acti...

* Granabeere - zieht 10 KP-EVs ab
* Setangbeere - zieht 10 Angriffs-EVs ab
* Qualotbeere - zieht 10 Verteidigungs-EVs ab
* Tamotbeere - zieht 10 Initiative-EVs ab
* Honmelbeere - zieht 10 Spezialangriffs-EVs ab
* Labrusbeere - zieht 10 Spezialverteidigungs-EVs ab

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:25 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 28. April 2009 um 18:47 von grexi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)