Level hoch? (Crisis Core - FF7)

Wieso kriege ich kein Level-Up? Ich kämpfe schon gegen sehr viele Gegner <.< Muss man da was anderes im Spiel tuen, um Level hoch zu kriegen? Oder ganz normal (Kämpfen, Exp bekommen -> Level hoch) ? Pls schnell antworten.

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:44 von SonY_FreaK

9 Antworten

bist du im Zustand fluch oda hast du ein intem wie Fluchring
weil sonst könnt ich es mir nicht vorstellen

Antwort #1, 28. April 2009 um 15:46 von Carman

Nein, ich hab kein Fluchring und mein Zustand ist auch normal...x_Ó
Also ich hab immernoch kein Level-Up :(

Antwort #2, 28. April 2009 um 15:50 von SonY_FreaK

Die exp in diesem spiel sind unsichtbar. Wenn du genug gesammelt hast musst du nur noch glück haben das 777 erscheint. Ich habe am anfang auch sehr lange gebraucht. Aber das level ist nicht so wichtig. Wichtiger ist die ausrüstung die man anlegt.

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:51 von gelöschter User

ja was Sepiroth74 sagt ist richtig aber auch ein hohes lv ist wichtig damit man mehr leben hat

Antwort #4, 28. April 2009 um 20:47 von game_killer97

eigentlich nicht
es geht um die ausrüstung
z.b wenn du den genji helm hast ,hast du 99999 Tp

Antwort #5, 29. April 2009 um 17:14 von Carman

durch genji -helm hast du mp und ap verbrauchstopp

Antwort #6, 29. April 2009 um 19:24 von zackinator

sry ich meine genji rüstung
(danke zackinator)

Antwort #7, 29. April 2009 um 19:56 von Carman

Ok danke, bin schon Level 39 und hab das Spiel durchgespielt (in nur 12 Stunden ._.).Dachte das Spiel dauert so um die 50 Stunden...
Nja, nochmal danke für die Antworten.

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 13:31 von SonY_FreaK

das spiel dauert eigentlich ca.15 std (nur story)
aber mit Missionen ca.40 std

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 14:08 von Carman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)