Alter (Red Faction - Guerrilla)

wie wierd die altersbegrenzung sein und kommt es auch uncut raus

Frage gestellt am 28. April 2009 um 15:53 von Simsinator

12 Antworten

Alter: 18
Deutschland: Zensiert.
Empfehlung: Ausland, Import, Österreich/England

Antwort #1, 28. April 2009 um 19:49 von Grayf0x

coll danke aber als ich die demo gezockt habe da stand 16+(das heisst ja noch nichts aber) danach stand da dieses spiel inst nicht unter 16 jahren fregegeben.

Antwort #2, 29. April 2009 um 13:58 von Simsinator

Ja, 16+ im Ausland, in deutschland wird es ab 18 sein und zensiert.

Antwort #3, 29. April 2009 um 17:04 von Grayf0x

Was ist das für ein müll

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 12:53 von Simsinator

wieso denn ab 18?

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 20:34 von dingdangdong

Keine Ahnung, frag die USK.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 21:50 von Grayf0x

gute frage ich würd sagen 16 (hart ist es wirklich nich hab scho härteres gesehen)

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 13:32 von Simsinator

Für Pc und xbox ist es ab 18 für ps3 ab 16. gesschnitten ist es zwar aber nicht so schlimm wie bei anderen spielen: die hafbomben haften nicht mehr an menschen, die kreissägen bleiben nicht mehr in den menschen stecken sondern fliegen durch und wen man die zivilisten angreift rennen die nicht mehr einfach weg.. *ein programm oder so was wird erkennen ob ihr die ziv. ausversehen getötet habt zb. beim kampf gegen feinde oder absichtlich tötet wen ihr sie absichtlich tötet werden die versuch euch zu töten (*find ich besser und logischer als beim normalen)

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 09:23 von Kasler

sorry, ps3 auch 18 :D

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 17:16 von Kasler

aber ich verstehe nich wenn die zivilisten zurück schiessen das ist doch viel cooler.es hätt eher anders rum sein müssen,in der ungeschnittenen müssten die passanten schiessen und in der cut müsste die moral sinken,ich versteh das einfach nich dann ist die deutsche version in dem fall doch viel besser oder?passanten schiessen zurück is doch cooler als wenn nur die moral sinkt.ja das mit den haftgranaten und den sägeblättern hätten die sich auch klemmen können.normalerweise hätten sie die sägeblätter ganz schneiden müssen,aber irgendwie würden in echt ja auch die sägeblätter durch uns durch fliegen.fliest den wenigstens blut?und ist es wirklich so gut?das spiel soll ja laut medien richtig geil sein wie ein kino film

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 13:52 von Kreatur_84

Blut ist vorhanden nicht viel aber besser als nichts (die menschen können auch blutverschmirt sein). Hab zwar nur die demo gespielt aber mir gefiel es richtig gut, werde es mir dan auch bei ebay bestelln wen was deutschsprachiges rauskommt, und billiges :D

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 16:25 von Kasler

aber dieesmal ist doch die deutsche besser,wenn die passanten zurück schiessen ist doch cool.wie gesagt normalerweise wäre das für die uncut typisch

Antwort #12, 08. Juni 2009 um 17:25 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Letzte Fragen zu Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)