Kapitel 31 : Licht Drache! (Fire Emblem (2004))

Ich bin in Level 31, ich habe es sorgar geschafft Negral zu besiegen aber nun kommt eine Drache mit ? KP, wie soll man ihn besiegen bei mir tötet er Eliwood sofort und ich bin GAME OVER... BRAUCHE HILFE, möchte Spiel endlich durchspielen...Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 15:22 von King-Luca

7 Antworten

Benutze nur folgende charaktere: Hawkeye lv 15-20 mit basilikos, Athos mit Aureola,Hector als herrscher lv 12-20 (auf lv 20 entwickelt) mit armads , Harken auf lv 15-20 mit der Königs klinge canas auf lv 20 mit Phantom Renaud lv 20 mit Luce und Vaida bz. jemand anderen mit der Lanze Rex Hasta dazu heile jede runde deine charaktere mit Lord Pent und Stärkung verzichte dazu in der ersten runde aufs angreifen , weil sonst in der nächsten runde einer abkratzt.
Viel Glück!

Antwort #1, 03. März 2008 um 17:02 von Itachi14

Wenn Hektor lvl 20 kannst du den auch komplett auch mit Hektor allein machen^^. Hektor einfach mit Armads nah ranstellen und NICHT angreifen immer angreifen lassen. Hektor dann mit 1-2 Purgativ säben heilen. 3-4 runden sollte der drache platt sein da HEktor mit lvl 20 gerne auch mal 30-40 schaden macht.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 16:52 von gelöschter User

Ich mach den immer in einer runde einmal mit athos einmal mit hector einmal mit raven ( königsklinge ) und Wil (mit Geistespfeil) dann is man meistens fertig.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 15:53 von Itachi14

gutes team itachi14

Antwort #4, 09. August 2008 um 20:21 von hectorpherae

ich rate auch noch eliwood,lyn und hector beide male lvl 20 zu lvln dann hab ich den drachen mit 4 attacken besiegt:eliwood(durundal),hector(armandas), lyn(soli katti) und athos(areoala) und weg wa der drachen

Antwort #5, 23. August 2008 um 20:29 von FireEmblemFreak113

wer wills ganz einfach? man gibt athos alle elixiere die man hat und stellt ihn vor den drachen. dann greift der drache ihn an. dann in eurem zug heil ihr athos. dann greift der drache ihn wieder an. immer so weiter bis der drache tot is^^

Antwort #6, 08. November 2008 um 22:33 von xxGamer4Lifexx

so mach ichs auch immer xxGamer4Lifexx.

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 16:15 von the-null-ahnung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)